1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 und der Markt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ImpBiscuit, 05.10.2011.

  1. ImpBiscuit, 05.10.2011 #1
    ImpBiscuit

    ImpBiscuit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ich habe mein S2 seit mittlerweile 2 Monaten, und es wurde ja in der Zeit ein neuer Google Market installiert (ich bin mit der original Firmware Android 2.3.4 unterwegs).
    Ich weiß nicht, ob es seit dem "Update" des Markets so ist oder schon vorher, wenn mir mein Handy fällige Updates von Apps anzeigt und ich die auswähle, lädt sich das Handy teilweise tot (also Apps, die Updates "brauchen" geht, dann die entsprechende App auswählen)...dann lädt es entweder ewig [egal ob Wlan oder mobiles Netz] oder es zeigt die App, dann auf Update und die Installation akzeptieren, wenn ich mal dahin gekommen bin, klicke ich auf Update, kann es auch entweder ewig dauern, bis der Download startet oder eben sofort.
    Es nervt einfach.
     
  2. frank_m, 05.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    ImpBiscuit bedankt sich.
  3. ImpBiscuit, 05.10.2011 #3
    ImpBiscuit

    ImpBiscuit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Market beenden hat nichts geholfen, ich gucke mir den Thread mal an.
     
  4. frank_m, 05.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich meine wirklich beenden, also den Dienst stoppen, unter Anwendungen verwalten.
     

Diese Seite empfehlen