1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. di_mario, 16.08.2011 #1
    di_mario

    di_mario Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen, so dass ich einen Thread zum Thema aufmachen muss.

    Ich möchte gerne Lieder auf mein S2 über Kies bringen.
    Bei über der Hälfte der Lieder wird zwar Titel, Alben,etc. angezeigt, aber nicht der Interpret. Das ist natürlich extrem nervig, da alle Lieder einfach zusammen im Media Ordner gewürfelt sind.

    Mach ich was falsch? Der Interpret ist auf jeden Fall auf der Datei selbst hinterlegt. Auf andere MP3 Spieler werden die Interpreten immer mit überspielt... Das macht mich schon ganz verrückt :)

    Danke für eure Tipps!
    di_mario
     
  2. Kageetai, 16.08.2011 #2
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Die einfachste Möglichkeit wäre sicherlich, nicht Kies zu benutzen, sondern die Musik einfach in einen Ordner auf der internen SD-Karte zu kopieren. Erstell dir zum Beispiel einen Ordner Musik, wo du deine Musik-Ordner vom Rechner reinkopierst.
     
  3. di_mario, 17.08.2011 #3
    di_mario

    di_mario Threadstarter Junior Mitglied

    Ich werd es mal so versuchen. Ich habe halt viele Lieder die ich im iTunes Store gekauft habe. Mal schauen, ob dass alles so mit dem m4a Dateien klappt. Danke für deinen Tipp!
     
  4. cold_reading, 17.08.2011 #4
    cold_reading

    cold_reading Android-Hilfe.de Mitglied

  5. di_mario, 19.08.2011 #5
    di_mario

    di_mario Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Cold Reading, anscheinend hab ich irgendwas falsch gemacht in der SuFu...
    Übrigens ein echt cooles App. Ich tu schon ewig damit rum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011

Diese Seite empfehlen