1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 und Probleme mit anderen Launchern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Chriz024, 19.07.2011.

  1. Chriz024, 19.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Nabend zusammen.

    Da ich mal ein paar andere Launcher testen wollte hab ich mir aus dem Market als erstes den LauncherPro installiert. Hat mir auch gut gefallen nur ist mir aufgefallen das das Hintergrundbild des Homesceens plötzlich größer angezeigt wurde. Im Standard Launcher wird das Hintergrundbild korekt angepasst, wie ich das vorher beim auswählen eingestellt habe.
    Ich hab dann im LauncherPro versucht das Hintergrundbild neu zu setzen, aber das hatte keine Wirkung. Ärgerlich dachte ich mir und hab dann zum Standard Launcher gewechselt. Kurze zeit später wechselte ich wieder zum LauncherPro und siehe da das Homescreen Hintergrundbild wurde korekt angezeigt. Musste aber dann festellen das sich das im laufe irgendwann wieder verstellt. Wenn ich jetzt zum Standard Launcher wechsel und danach wieder zum LauncherPro ist das hintergrundbild wieder korekt!:confused:

    Das selbe Problem hab ich auch mit dem Go Launcher!

    Ich hab schon auf WKE Zurückgesetzt etc... nichts hilft...

    Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem !?!^^
     

Diese Seite empfehlen