S2 Update mit S3 Funktionen verfügbar

Bei mir kommt das mit den 1% pro Stunde ziemlich genau hin. Ich starte i.d.R. den 4. Tag mit ca. 30-35% Akku. Mir ist die Uhr dann bis zum Schlafengehen noch nie ausgegangen.

In den Update-Threads haben mehrere Leute geschrieben, dass sie nach Updates kürzere Akkulaufzeiten hatten. Ob das stimmt oder nicht muss ich persönlich nicht herausfinden, da ich für mich keinen Grund sehe, ein Update durchzuführen. Es funktioniert ja alles, was funktionieren soll. Also wozu etwas ändern?
 
Also wenn man so wie ich fast alles an hat,außer w-lan,schaffe ich höchstens 36 Std. mit einer Akkufüllung.Nachts schalte ich sie nicht aus,wegen Schlaftracking.
 
Habe die S2 3G SM-R730S mit Firmware R730SKSU1DPKA.weiss nicht ob das die neueste ist.habe glaube die Korea Version direkt von der Samsung Korea Seite gekauft.Hab sie von der Bucht in Italy.
Welche App gilt als Höhenmesser?
 
Ich nutze Alti-Barometer
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.598
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.319
squirrel_mainz
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Gnom0815
G
Zurück
Oben Unten