S2 updaten oder eher nicht?

XxEXUSxX

XxEXUSxX

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein s2 mit 4.0.4 und gerootet läuft alles bis auf 2 apps perfekt, jetzt bekommen ich immer eine Meldung das ein update verfügbar sei mit 40mb.
Jetzt meine Frage sollte ich updaten? Welche Version bekommen ich dann und verliere ich mein root?
Mfg :)
 
Da du nicht schreibst welche du jetzt hast, tippe ich mal, dass dir die XWLQ2 angeboten wird. Durch ein Update verlierst du Root im allgemeinen immer. Je nach Root Variante solltest du auch nicht OTA updaten...
 
Basis=I9100XXLQ6
Build=XWLPW

Meintest du das?
 
4.0.4 ist doch das aktuellste gerade? Gibt glaub nur ein kleines 60MB Update. Dann sollte bald JB 4.1 kommen?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten