1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 Videos gehen auf s1 nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von der Sven, 31.03.2012.

  1. der Sven, 31.03.2012 #1
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo,

    Habe heute mit meinem s2 full hd Videos aufgenommen.

    Jetzt weile ich die meinem Kumpel s1 schicken. Nur er kann die nicht wiedergeben. Mit nem anderen Player laufen sie aber nur in Zeitlupe.

    Was kann man tun?
    Apps, Einstellungen oder irgendwas?

    Lg Sven

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Androidgalaxy, 31.03.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Geht nicht, das S1 kann aufgrund seiner schwächeren Hardware keine Full-HD Videos abspielen, beim S1 ist bei 720p Schluss.
    Konvertier das Video mit dem integrierten Video-Editor deines S2 in 720p um oder nimm zukünftige Videos in 720p auf, dann sollten sie auch auf dem S1 deines Freundes laufen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. der Sven, 01.04.2012 #3
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    ok danke schonmal.
    Wie funktioniert das genau mit dem video editor? habe mich mit dem programm nocht nicht beschäftigt.

    Oder gibt es vielleicht eins für den pc?

    LG sven
     
  4. Androidgalaxy, 01.04.2012 #4
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Klar gibts sowas auch für den PC, ist auch bequemer wie mit dem Handy.
    Also ich würde dir dafür die Programme XMedia Recode oder Any Video Converter empfehlen, hab unten die Links, ich dachte nur du willst es eben direkt ohne Umwege von Handy zu Handy, das ginge mit dem Video-Editor, indem du ein neues Projekt machst, dein umzuwandelndes Video auswählst und dein Projekt dann als 720p speicherst und schon ist es umgewandelt. Am PC gehts natürlich schneller;)

    http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

    http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    der Sven bedankt sich.
  5. ninjafox, 01.04.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hast du mal nen alternativen player wie den MX player probiert?
     
  6. Androidgalaxy, 01.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Das wird trotzdem nichts bringen, wenn die Hardware zu schwach ist, gehts nicht egal mit welchem Player, außerdem hat er ja schon nen anderen getestet, da kam alles in Zeitlupe, was wohl auf die nicht genügend vorhandene Rechenleistung, des S1 zurückzuführen ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. der Sven, 01.04.2012 #7
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    da war alles in zeitlupe.
     
  8. der Sven, 01.04.2012 #8
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    ich wandel jetzt alle mit XMedia Recode um, und dann werd ich das das nächste mal probieren wenn ich wieder bei ihm bin.

    DANKE!!!
     
  9. Androidgalaxy, 01.04.2012 #9
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ich bin immer froh wenn ich helfen konnte :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen