1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 vorinstallierte App, News&Weather, Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von plula, 06.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plula, 06.06.2011 #1
    plula

    plula Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    hi leute,

    hab gesehn dass beim S2 eine Schöne App vorinstalliert ist: ,,News&Weather,, jetzt wollte ich sie auf mein galaxy s (1) spielen aber es klappt nicht...

    beim öffnen kommt: die anwendung geniewidget.apk wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut....

    hab jetzt schon mehrmals das handy neugestartet und die app nochmal und nochmal runtergeladen aber es kommt immer diese meldung..


    KANN ES SEIN DAS MAN DIE APP ÜBER CW Recovery INSTALLIEREN MUSS ???

    danke schonmal

    ;))
     
  2. Kev, 06.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hab Deinen Titel mal vernünftig abgeändert, bitte das in Zukunft zu unterlassen.
     
  3. galaxyS-rookie, 06.06.2011 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
  4. andoc, 06.06.2011 #4
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    ich habe geniewidget.apk schon immer auf dem SGS 1, einfach mal nach einer älteren Version googeln ich habe: 1.2.02 - RC2 und die funktioniert super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen