1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. necoicould, 14.07.2011 #1
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebes Forum ich bin momentan in der Turkei und musste heute feststellen dass mein S2 sehr heiss wurde als ich es aufladen wollte...davor wurde es (wenn ich mich net taeusche) nicht so warm wie heute... das ladegeraet war genauso heiss wie das S2... es roch auch etwas 'verbrannt'?

    am s2 funktioniert alles aber ich frag mich ob das 'normal' ist dass es so heiss wird... das handy war net unter der sonne..das zimmer war vielleicht 25 grad warm... hab es an ne andere steckdose rangemacht und das gleiche...

    ich versuch noch ein anderes ladekabel zu benutzen aber ich denk nicht dass ein original ladekabel in 3 wochen nicht mehr funktionert...

    ich kenn das schon dass das s2 warm wird beim laden. aber heute wurde es wirklich sehr heiss und es roch auch nicht gut^^
     
  2. kemo01, 14.07.2011 #2
    kemo01

    kemo01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch so. Es wird richtig heiss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. McRacoon, 14.07.2011 #3
  4. Kjetal, 15.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wir haben mehr als genug Threads über das Thema. Links wurden von McRacoon genannt, danke dafür und


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s2 heiß beim laden

    ,
  2. Samsung S2 Akku sehr heiß beim aufladen

    ,
  3. s2 wird beim laden heiß

    ,
  4. s2 wird heiß beim laden,
  5. samsung s2 wird heiß bei aufladen,
  6. samsung s2 wird sehr warm beim laden,
  7. samsung s2 heiß aufladen