1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 wird vom Laptop nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BlueXJ900, 16.07.2011.

  1. BlueXJ900, 16.07.2011 #1
    BlueXJ900

    BlueXJ900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Seit ein paar Tagen wird mein S2 von meinem Laptop nicht mehr erkannt, wenn ich es mit dem USB-Kabel anschließen will. Auf allen anderen PC's hier im Hause wird es als Wechselmedium erkannt.

    Komischerweise erkennt der Laptop aber sowohl USB-Sticks als auch meinen MP3-Player. Und geladen wird das S2 auch.

    Hatte zuerst den Verdacht, dass das mit dem Kies-Update zusammen hängt, das in den letzten Tagen vorgenommen wurde. Denn genau seit dem Tag hat Kies das S2 nicht mehr erkannt. Obwohl mir auf dem S2 angezeigt wurde, dass Kies läuft. Hab jetzt Kies vom Laptop runtergeschmissen, hat aber auch nichts geholfen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?
     
  2. BlueXJ900, 16.07.2011 #2
    BlueXJ900

    BlueXJ900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2011
    P.S.: Hab mal im Gerätemanager vom Laptop nachgesehen. Da ist das S2 zwar angegeben, aber es heisst da:
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

    Denke mal, da liegt das Problem. Wie bekomme ich den Treiber repariert
     
  3. Randall Flagg, 16.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo

Diese Seite empfehlen