1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 zeigt immer einen Buchstaben an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von imoD88, 13.03.2012.

  1. imoD88, 13.03.2012 #1
    imoD88

    imoD88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo :)
    Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem mit meinem S2, ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nix richtiges dazu gefunden ^^

    Also folgendes Problem: Das S2 zeigt immer wenn ich eine Anwendung starte oder beende und im Kameramodus diese "n..." an. Ich konnte es nur ab fotografieren im Kameramodus. Ich hab mal ein Bild mit angehängt. Man sieht dieses "n..." in der rechten oberen Ecke. Ich vermute es ist irgendeine App, aber ich hab keine Ahnung welche, ich kann auch nicht draufklicken oder so.
    Ich hoffe einer von euch weiß was das ist, bzw weiß wie man es wegbekommt :biggrin:
     

    Anhänge:

  2. myreality, 13.03.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    ? Sieht aus wie von der Tastatur...
    Mal rebootet, cache gewiped etc..?
     
    imoD88 bedankt sich.
  3. imoD88, 13.03.2012 #3
    imoD88

    imoD88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ok es lag am Cache. Danke für die schnelle Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen