1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cadillac, 19.11.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    blöd gelaufen.

    Weiß nicht was passiert ist. Ich habe einfach auf "Apps verschieben" den Haken gemacht. Und nach dem Neustart, war zwar alles verschoben aber auch verschwunden.

    Auch die Symbole der verschobenen Apps aus dem Startmenue sind weg.

    Im Desktop habe ich noch das Market App. Aber die Verknüpfung lässt sich nicht starten.

    RootExplorer ist auch weg.

    Wo wurde das alles nun verschoben. Und hat CN7.1 denn eine "rückgäng" Button. Also eine Systemwiederherstellung wie Windows?

    Könnt ihr mir S2E hochladen z.B. Rapidshare. Ich kann es im Market über Windows nicht herunterladen. Es steht nur "Install".

    Ich erhoffe mir dass ich es installiere und es sich selber berichtigt. Sofern es sich überhaupt installieren lässt.

    p.s.
    Im schlimmsten Fall würde ich gerne eine "Werkseinstellung" machen. Wie geht das denn mit dem Nexus One?