S3 10 Tage alt; lädt nicht mehr auf

S

Shanghai_96

Neues Mitglied
0
Habe seit ca. 10 tage das S3. Bisher war ich ganz zufrieden. Bin ein Smatphoneneuling !
Nun kann ich das Teil seit gestern nicht mehr laden. Nicht per USB und auch nicht am 220 V Netz. die LED leuchtet auch nicht mehr auf.

Hab das Phone bei t-mobile gekauft mit Vertrag. Weiss jemand Rat ?
 
Schonmal versucht den Akku rausnehmen, 5 min warten, wieder rein, Handy auslassen und Ladekabel anschliessen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Shanghai_96
Hi,

habe seid ein paar tagen das Problem das das laden extrem lange dauert, vielleicht 1% pro Stunde, ist das bei dir auch so? oder zeigt er erst gar nicht an das er läd?


der Pulsar
 
Ladegerät wechseln?
 
Hi,

könnte sein, hab heute erstmal das automatische aktuallisieren der Apps ausgeschaltet, da ich einen sher schnallen 384k/s DSL Anschluss habe :bored::mad2:

hoffe das sich somit nicht Nachts die Apps automatisch auf dem neuesten Stand halten.

der Pulsar
 
Danke, habe den Akku rausgenommen, 5 Min. gewartet, wieder eingesetzt, bringt nichts hat nicht geladen. Ladegerät von anderem Samsung probiert. lädt wenn Telefon ausgeschaltet war. Dann nochmal mt dem original Ladegerät probiert, zeitweise funtionierte es,. Dann herausgefunden, dass wenn ich etwas unter dem Stecker gelegt habe und der etwas schräg angewinkelt auf Spannung in der Mini USB-Buchse steckte, das TELEFON lädt.

Gehe somit von einem Wackelkontakt der Mini USB Buchse aus. Habe es bei t-mobil unter 2202 reklamiert und da noch keine 2 Wochen alt zwecks Austausch reklamiert. Gestern zur Post gebracht und bin nun am Warten, wann das neue Telefon geliefert wird.
 
Ein Bekannter von mir hat nach 6 wochen dasgleiche Problem. Gibt es mit der Mini USB Buchse generell Probleme, dass die nach einiger Zeit nicht mehr richtig fest sitzt und das Gerät dann nicht mehr lädt ?
übrigens hat der austausch bei t-mobile.de exakt 1 Woche (Mi - Mi) gedauert.
 
Du musst es einschicken wenn garnichts hilft die Garantie hast du ja es ist ja nicht gerootet.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten