S3 adv/basic - cm13 (alpha)

Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
671
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Miss Montage, Sepiroth0278 und 5 andere
Ich hole dann schon mal dir Peitschen und Koffein Spritzen raus..... Geschlafen wird nun nicht mehr. Erwarte Bug freie Version morgen gegen 11:30 Uhr ... *peitsch*.... Kann mal wer mit den Spritzen helfen ? XD...



Btt.
Optisch und von den Funktionen ein schickes mm Release.... Installation war einfach mit Open gapps Pico..... Die bekannten Bugs sind ja genannt daher lässt sich weniger testen....

Interessant auch das ich eine App habe dir einfach beim Start hängt mit weissem Bild... Irgendwann fragt er ob ich beenden will oder nicht.... Wenn ich den home button drücke.,.. Nennt sich "walkr"

Danke ;)
 
Arbeitet ihr jetzt an 3 Roms (rc6, cm12.1, cm13)? :scared:
 
Mehr oder weniger. Cm12.1 war nur ein Test. Vielleicht wird es da nochmal eine Version geben, mit den verbliebenen Bugs behoben... Grundsätzlich macht cm12.1 Entwicklung aber nicht mehr viel Sinn, da "veraltet".
Stattdessen gibt es aber noch die Mediatek 6.0 Software, die hoffentlich irgendwann lauffähig gemacht werden kann (leider gibt es keine 6752 sources für diese).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also wenn 6.0 , dann nur cm ?
Oder was bedeutet keine sources für 6.0 Mediatek ?

Oder halt das s3+ kaufen..6753 ....?


Wobei cm mit eh lieber ist..... Wenn der Sound nicht ruckelt....
 
Es gibt kein 6752 Gerät auf dem Markt von einem der "typischen" chinesischen Hersteller mit Android 6. Lediglich lenovo und Sony haben dies in Kooperation herausgegeben, aber davon gibt es nämlich keinen Sourcecode.

Lange Rede... Es gibt mtk 6.0 Quellcode, jedoch ohne 6752 spezifische Treiber... Daraus resultierenden funktioniert das Touchscreen aktuell noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MayBe?, rappelkiste08 und eine weitere Person
Ah, ok...manchmal geht einem diese Wegwerfgesellschaft ganz schön aufn Keks...
 
  • Danke
Reaktionen: MayBe? und rappelkiste08
Gibt es schon Fortschritte , bei der SD Karte zB?
Ja ich weiß, bin ungeduldig.... musst ihr mit Leben....
 
Ja, sd Karte wird im nächsten release funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278 und Hubble27
Hört sich doch nach guten Neuigkeiten an..... dann kann das ausgiebige geteste losgehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ob fire wohl über die Feiertage Zeit hat?
 
Wo wir dabei sind ..... die erste Version erstellte eine Partition mit dem Namen h560 oder so...... die auch nach dem darüber installieren anderer Roms über twrp blieb..... durch ein Backup D er vorherigen Partitionen unter twrp war die dann weg..... viel mir auf als ich ein Backup der rc5 machen wollte und diese Partition mit angewählt hatte .... falls es normal ist... passt schon....
 
Na, gibts neues?
 
Ja... Du wirst dich wundern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuuk

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.328
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.169
Bleifoo
B
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
769
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten