1. gonz81, 24.06.2012 #1
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde.
    Verwendet Ihr das S3 als Navi? Ich habe vorher mein Desire HD gerne mal mit Navigon auch auf längeren Strecken betrieben, absolut problemlos. Aber beim S3 mach ich mir Gedanken, ob der AMOLED Screen das aushält, so weil wegen Einbrennen und so.

    Was meint Ihr?
     
  2. Androider :-), 24.06.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich kann nach einer 13 Stunden Autofahrt nach Frankreich nur sagen, TOP!
    Ohne Probleme, großes Display ist klasse für die Navigation.
    Das Display brennt nicht wegen sowas ein, da denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen! :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  3. powerzumsel, 24.06.2012 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Habe das S1 zwei Jahre als Navi genutzt, da war nichts, aber wenn man die Foren durchstöbert trifft man auf das Problem. Aber wer hatte das Problem wirklich. Also kam es bei jeden zweiten Gerät vor? Eher nicht. Also habe hier jetzt noch nichts gelesen. Restrisiko liegt natürlich bei dir.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Randall Flagg, 24.06.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn sowas wirklich passieren sollte, hat man doch 2 Jahre Garantie drauf.