1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 Apps inkl. S-Voice !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von unbeliveable89, 21.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbeliveable89, 21.05.2012 #1
    unbeliveable89

    unbeliveable89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC One M7, Huawei P8
    Tablet:
    iPad mini 2
    Hey Leute!

    Ich weiß nicht ob es hier schon jemand gefunden hat.. aber könnte sehr interesant sein:
    Bei xda haben die schon alle Apps inkl. S-Voice aus der S3 StockROM entpacken können. Kompatibel mit eigentlich allen ICS-Geräten - also natürlich auch unserem HOX!

    [APP] S-Voice and ALL I9300 goodies (Get whatever you want) - xda-developers

    Viel Spaß!
     
  2. Sh0X31, 21.05.2012 #2
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ich habe es drauf, aber leider bekomm ich als die Meldung "Netzwerkfehler". Hab es nur mit Wlan getestet. Versuche es gleich ma mit einer Datenverbindung.
     
  3. Handymeister, 21.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen