S3 bleibt beim Boologo hängen

longbow24

longbow24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi

ich habe oben beschriebenes Problem. Ich komme NUR noch in den Download Modus - kein Recovery.

Etwas habe ich vorher gemacht - Ich wollte mit dem ROM Manager ein Backup erstellen. Dabei hat er mich auf die neue Version 6.0.3.0 des Recovery aufmerksam gemacht. Dieses habe ich installiert. Nach dem Update hatte ich auch eine korrekte Anzeige.
Als ich nun das Backup gestartet habe kam das S3 nicht mehr aus dem Bootlogo heraus.

Hat mir nun der ROM Manager meine Partitionen zerschossen und gibt es noch eine Möglichkeit zur Rettung ohne den Service zu bemühen ?

Bitte helft mir ...
 
wenn du in den DL Modus kommst, kannst ja mal via Odin die derzeitige FW, welche du installiert hast, "drüberflashen".

vielleicht kannst du dann wieder booten. es wird der ja dann der bootloader ect. neu geflasht.

sollte normalerweise wieder starten
 
Huhu

ich hab mich ja bereitsin die einschlägigen Threads eingelesen und hab mir gleich die neue FW runtergeladen.Da ich nur noch in den Download Modus gekommen bin bliebr mir nichts anderes übrig als die FW neu zu flashen.Das hat zum Glück auf funktioniert. Bisher habe ich noch keinen Wipe gemacht und somit sind auch noch alle Daten da.

Ich habe keine genaue Ahnung, warum das passiert ist. Hatte noch nie mit dem ROM Manager Probleme.

Vielleicht hilft es ja jemandem bei der Fehlersuche :)
 
Man liest oftmals über Probleme mit dem Rommanager. Deshalb würde ich den nicht nutzen. Klappt ja auch alles bestens ohne!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sonst flashe ich ja auch mit Mobile ODIN. Geht mir nur um die Backups.

Machst du dein Backup direkt übers Recovery ?

ciu
 
Ja. Habe das Philz Touch drauf. Flashe auch mit Mobile Odin! Für mich insgesamt die einfachste und beste Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke, das habe ich jetzt auch.

ciu
 
Nichts zu danken! Viel Erfolg! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten