S3 Display bei Sonnenlicht

Thorsten77 schrieb:
Naja ich sehe das Problem nicht, es kann doch nicht so schwer sein sich gegen die Sonne zu stellen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bist du bescheuert? denk doch mal nach!

Thorsten77 schrieb:
Das Teil funktioniert auch, man muss nur wissen wie, was Du anscheinend nicht tust.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wenn ich zum bahnhof lauf und schnell was nachgucken will und nichts am display erkennen kann, dann funktionierts einfach nicht. da hilft mir auch kein rückwerts laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Jellybean-Leaks oder CM10 geht's jetzt ;) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte mir heute das s3 im Laden angesehen. Auch bei maximaler Helligkeit zu dunkel, um draussen zu surfen.

Was hat sich Samsung dabei gedacht ???

Kann man das s3 nur durch eine APP heller kriegen, also OHNE ZU ROOTEN?
 
droit schrieb:
Hatte mir heute das s3 im Laden angesehen. Auch bei maximaler Helligkeit zu dunkel, um draussen zu surfen.

Was hat sich Samsung dabei gedacht ???

Kann man das s3 nur durch eine APP heller kriegen, also OHNE ZU ROOTEN?

so wie ichs bisher gelesen hab, sind diese amoled displays teschnich bedingt so extrem dunkel im vergleich zu slcd2 displays z.b. dafür sind sie halt etwas stromsparender, hast ein richtiges schwarz und kräftige farben.

ich find diese amoled displays auch unbrauchbar. hättest dich dann vllt eher für ein htc one x entscheiden sollen, denn da kann man noch gut alles im sonnenlicht erkennen.

ich glaub nicht das es all zu gut ist per app, da das display noch zu "überstrapazieren", denn dadurch verringert sich auch die lebenszeit von dem display. ich denk samsung hat da nicht umsonst die helligkeit gecappt, und selbst mit irgendeiner app holste da denke ich vllt 25candela noch raus, aber das machts nun auch nicht aus. richtige displays sind ja gefühlt doppelt so hell wie diese amoled-kacke.
 
Das S3 ist für mich derzeit ohne Alternative. :wubwub: Da schmerzt der Lapsus mit der Displayhelligkeit um so mehr. :crying: Bringt denn vielleicht eine matte Schutzfolie bei Sonnenlicht was?

Gruß
mcGregg
 
Hi,
Hat sich schon mal Jemand gefragt, wofür das Widget “negative colours“ ist?
Es wurde gemacht, um auch bei direkter Strahlung, dass Display abzulesen.
Funktioniert super.

Ohne, also normal taugt dass S3 nur als Spiegel.
 
glutitis schrieb:
Hat sich schon mal Jemand gefragt, wofür das Widget “negative colours“ ist?
Es wurde gemacht, um auch bei direkter Strahlung, dass Display abzulesen.
Funktioniert super.

und was soll das bringen, wenn alles negativ abgebildet wird? Informativer wirds nicht.
Es gab schon Gründe, warum man von den Negativen Positive gemacht hat.

Was dem S3 fehlt, ist ein display-booster
 
Also ich muss sagen, dass das S3 nicht das hellste Display hat, aber ich komme soweit ganz gut klar damit. Für diejenigen denen es zu dunkel ist gibt es doch bestimmt Customs Rom bzw. Mods die die maximale Helligkeit hoch schrauben.
 
droit schrieb:
und was soll das bringen, wenn alles negativ abgebildet wird? Informativer wirds nicht.
Es gab schon Gründe, warum man von den Negativen Positive gemacht hat.

Was dem S3 fehlt, ist ein display-booster

Das ist ja mal der dümmste Post, den ich je gelesen habe.
Man kann die negativen Farben bei Sonnenlicht einfach besser sehen.
Was hat das den mit Negativen zu tun. Haha..
You made my day.


Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.
Hat Du das überhaupt einmalausprobiert?

Sicher nicht.
Sonst würdest Du nicht fragen, was das bringen soll.
Geil:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Es geht auch nicht um Informationen.
Informativer wird auch ein hellerer Bildschirm nicht.
Hier geht es um Ablesbarkeit.
 
ehrles schrieb:
Moin ;)

Also ich kann in der Sonne gar nichts mehr erkennen! Wirklich null...

Mit dem S2 hatte ich keine Probleme :confused: .

*CM10 , Android 4.1.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:scared: bei mir ist es genau andersrum s2 :thumbdn: s3 :thumbsup:
 
MULO schrieb:
:scared: bei mir ist es genau andersrum s2 :thumbdn: s3 :thumbsup:
Mit den letzten Custom-Roms (basierend auf der 4.1.1 Jellybean Stockrom aus Polen) ging es ganz gut ;) . Wer super helle Displays möchte, muss halt zu einem LCD greifen.
 
Das Display des Htc One X ist zwar heller, allerdings verbraucht dieses dadurch auch deutlich mehr Strom.
Hatte ja mal selber eins und bei einer Helligkeitsregelung von 100% war es nach etwas mehr als 1 Stunde und 30 Minuten leer. Ohne Push und kurzen Standbyzeiten. Für kurze Outdoortätigkeiten natürlich sehr praktisch.

Das Galaxy S3 Display ist zwar net schlecht, allerdings muss es sich nicht gänzlich vor dem One X verstecken. Bei 100% komme ich beim S3 eigentlich ganz gut klar in der Sonne ohne den Akku stark zu belasten :)
 
Ich kann mich GalaxyStorm nur anschließen, ich habe zwar nicht das One X, sondern "nur" das HTC Sensation. Trotz kleinerem Display hielt der original Akku bei 100% deutlich weniger als zwei Stunden und das Display war in praller Sonne auch nur ein wenig besser als beim S3 ablesbar.


Gruß
Fred :)
 
Das One X war viel besser ablesbar bevor ich es gegen das S3 getauscht habe. Aber dann hat es extrem am Akku genuckelt.

Das Display ist IMHO die große Schwäche des S3, zu dunkel und sichtbare Pentile Matrix.
 
Ev. nur bei Regen aufs Handy gucken... :)))) Ein heller Walpaper bringt auch etwas und Bildschirmmodus "Dynamisch" ist auch etwas "brillianter"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard produziert ja schon Augenkrebs.
 
Das Problem bei unserem Display ist dass beides im Moment nicht geht.

Super helles Display und 5 Stunden Display on.

Wie oben geschrieben saugt das tolle und schöne Display des X den Akku in Null Komma nix leer.

Aber leider geht das mit dem Super Amoled nicht dass beides geht.
Also mit leben, sich gegen die Sonne stellen oder ein LCD kaufen.

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
glutitis schrieb:
Das ist ja mal der dümmste Post, den ich je gelesen habe.
Man kann die negativen Farben bei Sonnenlicht einfach besser sehen.
Was hat das den mit Negativen zu tun. Haha..
You made my day.

glutitis schrieb:
Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.
Hat Du das überhaupt einmalausprobiert?

Sicher nicht.

Sonst würdest Du nicht fragen, was das bringen soll.
Gei
l:)

Heute schlecht drauf ???

Forenregeln gelesen ???

16. Verbotene Handlungen

(2) Dem Nutzer sind jegliche Handlungen auf bzw. im Zusammenhang mit der Internetseite des Diensteanbieters untersagt, die gegen geltendes Recht verstoßen, Rechte Dritter verletzen oder gegen die Grundsätze des Jugendschutzes verstoßen. Insbesondere sind folgende Handlungen untersagt:

• die Verwendung von Inhalten, durch die andere Teilnehmer oder Dritte beleidigt oder verleumdet werden;
Also Glutitis, mal höflich bleiben!

glutitis schrieb:
Es geht auch nicht um Informationen.
Informativer wird auch ein hellerer Bildschirm nicht.
Hier geht es um Ablesbarkeit.

Keine Information OHNE Lesbarkeit.

Du meinst dies:
Samsung Galaxy S III - Negative colors widget - Androidsuomi.fi - YouTube

Du hälst das für ein probates Mittel gegen ein zu dunkles Display? Ich nicht. Daher hab ich mir das S3 auch nicht gekauft.

warum man von den Negativen Positive gemacht hat
Hast du vielleicht nicht verstanden. Ich sprach von
ANALOGEN
Positiven = Papierbild
ANALOGEN Negativen = Film (C-41)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann zwar die Helligkeitsregelung mit der einen oder anderen zip zuleibe rücken aber es wird nix bringen

Muß aber im Gegensatz dazu sagen dass die Schwarz und Kontrast Werte Top sind.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
283
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten