1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 fährt einfach runter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Neico89, 13.07.2012.

  1. Neico89, 13.07.2012 #1
    Neico89

    Neico89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo

    Und zwar habe ich seit kurzem ein s3. Bin eig . sehr zufrieden. Nur manchmal fährt es mehrmals hintereinander einfach runter, ohne das man es bedient. Es liegt einfach rum oder ist in der tasche. Hat jemand lösungen? Oder vielleicht zurück schaffen und neues verlangen? Habe es erst seit 1 1/2 wochen.

    Danke für eure antworten.

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. zotac, 13.07.2012 #2
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Normalerweise macht es das, sobald der Akku leer ist.
     
  3. Mike S., 13.07.2012 #3
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Ich würde erst mit nem Full wipe versuchen. Es setzt alles komplett auf werkszustand und löscht den ganzen Datenmist auf dem Handy. Sollte das nicht helfen, dann umtauschen.

    Gruß Mike
     
  4. Neico89, 13.07.2012 #4
    Neico89

    Neico89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Gut, dann werde ich das mal versuchen. Kann mir ncht erklären woran das lieg. Hab es nicht runterfallen lassen nichts. Danke schonmal für die antworten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. EriscHgcrFU, 13.07.2012 #5
    EriscHgcrFU

    EriscHgcrFU Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2012
    oh wirklich..
     
  6. Purity, 13.07.2012 #6
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hatte ich unter der original Firmware auch ab und zu. Nachdem ich die checkrom drauf gezogen habe, hat sich das Problem erledigt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. Neico89, 13.07.2012 #7
    Neico89

    Neico89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Sorry wenn ich frage, aber was ist checkrom? Bin nicht sooo gewant mit dem ganzen zeugs beim handy. Es is ja kein richtiges runterfahren. Es startet immer wieder neu von selber.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. ehrles, 13.07.2012 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Eine Custom-Rom , vorher musst du rooten und eine Custom-Recovery installieren .

    Dieses Problem habe ich nicht mit der Original-Software. Sicher deine Daten und versuch mal einen Factory Reset (Werksreset / Full Wipe ). Am besten auch den Usb-Speicher löschen .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Neico89, 15.07.2012 #9
    Neico89

    Neico89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Also hab mal einige apps gelöscht und jetzt geht es seit zwei tagen wunderbar. Ohne probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. zelli001, 13.02.2013 #10
    zelli001

    zelli001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo, wenn ich auf Werkseinstellung resette sind ist ja alles weg was nicht auf der sd-karte ist.
    ich habe gesehen daß im playstore unter meinen apps auch die noch zu finden sind, die ich einmal installiert und wieder gelöscht hatte. ist es dann mit den gekauften genauso? kann ich die nach dem rücksetzen auf werkseinstellung alle wieder kostenlos installieren?

    danke im vorraus
     
  11. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Ja, sofern du wieder den selben Googleaccount nutzt. Gekaufte Apps werden ja mit deinem Googlekonto verknüpft, ergo kannst du sie oft wieder kostenlos isntallieren wie du möchtest (sofern gleicher Account)
     
  12. zelli001, 22.02.2013 #12
    zelli001

    zelli001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Ich danke dir für deine Hilfe
     
  13. zelli001, 25.03.2013 #13
    zelli001

    zelli001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Also Reset hat nicht geholfen... Habs nun im MM abgegeben und die habens eingeschickt. Jetzt kam ein Reperaturkostenvoranschlag für das Display, welches an der Ecke einen Macken hatte, aber nie ein Problem war. Teilreperaturen würde sie nicht durchführen...... Das ist ja so, als würde eine Autowerkstatt sagen, ich repariere ihnen den motor nur, wenn ich ihnen auch die delle im kotflügel reparieren darf....
    die spinnen wohl, hab jetzt nen termin beim anwalt gemacht...

    was meint ihr dazu? es ist ja grad mal ein halbes jahr alt und hat garantie
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s3 mini fährt ständig runter

    ,
  2. samsung galaxy s3 mini warum fährt mein handy immer hoch und runter

    ,
  3. s3 fährt automatisch herunter trotz akku

    ,
  4. galaxy s3 fährt einfach runter,
  5. s3 mini fährt einfach runter,
  6. samsung galaxy s3 fährt nicht hoch und nicht runter