S3 Gewinnspiel ... keinerlei Feedback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinerkathe

kleinerkathe

Dauergast
242
Heyhey,

wenn man sich die Facebook-Seite so anschaut:
https://www.facebook.com/AndroidHilfe

Fragen da relativ viele Leute nach, wie es denn damit ausschaut:
https://www.android-hilfe.de/forum/...de-verlosen-ein-samsung-galaxy-s3.252131.html

Hab auch schon zweimal versucht nachzuhaken hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...in-samsung-galaxy-s3.252151.html#post-3554435

aber man erhält keinerlei Antwort :(
Ein wirklich wirklich kurzes Feedback wäre super ...
So hat es für mich persönlich (und vermutlich auch andere nicht vergessliche Menschen) den Nachgeschmack, dass das Gewinnspiel nur veranstaltet wurde um Daten abzugreifen und nichts zu verlosen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le, Kazama, Thomasetti und 6 andere
Uuups ... Du hast recht ... das Gewinnspiel ist ja schon am 10.06. zu Ende gewesen!!!

Wer hat denn nu gewonnen???
 
Ja das hätte ich jetzt auch mal gewust was draus geworden ist und wer das Teil gewonnen hat.
Wenn es überhaupt was zu gewinnen gab.
 
Ui stimmt da war doch mal ein Gewinnspiel.
 
Hallo,

vielen Dank für die Erinnerung. Ich werde unseren Chef mal drauf hinweisen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Ich glaube das S3 ist noch nicht verlost. Denn jeder gewinner würde doch ein Kommentar oder anderes hinterlassen oder meint ihr nicht auch ?
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Gewinner zu faul sind einen Kommentar zu hinterlassen...
 
Ja wäre interessant zu wissen ob man gewonnen hat :flapper:
 
Jetzt kommen bestimmt wieder einige und beschweren sich das sie nicht gewonnen haben ;)

@ses ihr braucht ein besseres System, wenn ich von Hand jeden Teilnehmer eintragen müsst ist es kein wunder das es so lange dauert.
Nimm nächstes mal ein Google Docs Formular, so spart ihr euch viel Arbeit und könnt die Zeit für sinnvollere Sachen nutzen
 
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
"Vll hab ich ja ein wenig Glück." ist schon sehr originell... :D

Herzlichen Glückwunsch, Chriss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Dann mal Glückwunsch an den Gewinner :)
Und danke für die zwar etwas späte, aber immerhin abgegebene Rückmeldung :)

Trotz des langen Zeitraums, das nächste Mal bin ich wieder dabei ... und dann gewinn ich natürlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hey,

beim nächsten Mal werden wir wesentlich strukturierter an die Sache ran gehen - ist halt ähnlich wie eine Facebook-Party völlig aus dem Ruder gelaufen ;).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Na da wünsche ich doch dem glücklichen Gewinner alles Gute, und viel Spass mit seinen neuen Smartphone :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Danke an Alle. Ich kann es noch gar nicht glaube. Das werde ich wahrscheinlich auch erst dann, wenn ich das Smartphone in meinen Händen halte.

Woooohooo
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und kleinerkathe
Glückwunsch viel Spaß mit deinem S3 pimp My Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Viel Spaß mit dem Teil, bekomme es morgen auch wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo,

seht was ich heute bekommen habe.

11152130sd.jpg
[/IMG]

Tausend Dank noch mal an alle die das möglich gemacht haben, sowie an alle Gratulanten.
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet und Denowa
Wenigstens hat einer gewonnen der auch im Forum aktiv ist und sich bedankt!

Viel Spaß mit dem tollen Teil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
116
Aufrufe
8.398
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Sultan Karakan
  • Gesperrt
  • Sultan Karakan
Antworten
0
Aufrufe
184
Sultan Karakan
Sultan Karakan
M
  • Gesperrt
  • MuP
Antworten
1
Aufrufe
638
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten