1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 + Gta 3 + Ps3 Controller wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von darkmaster00001, 05.06.2012.

  1. darkmaster00001, 05.06.2012 #1
    darkmaster00001

    darkmaster00001 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hey
    versuche gerade gta 3 auf dem S3 mit dem Ps3 controller ans laufen zu bekommen

    [App][Profile] Sixaxis controller config. for GTA3 for Galaxy Nexus - xda-developers

    das spiel läuft schonmal nur wie bekomme ich den rest hin? gibts ne deutsche erklärung? und wie verbinde ich den controller mit dem S3? Normal ja per Bluetooth aber bei der ersten Verbindung doch mit einem Kabel oder? Das was beim S3 dabei funktioniert ja nicht. welches Kabel brauch ich dafür?

    Edit: den Controller hab ich jetzt mit dem Handy verbunden wie gehts nun weiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. TomTronic, 13.06.2012 #2
    TomTronic

    TomTronic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hey Darkmaster!!!

    Hast Dus hinbekommen????

    Denn ich versuche dasselbe gerade mit Fifa 12 !!!

    GTA wäre natürlich auch cool!

    Also ich weiss das man das Handy dafür ROOTEN muss.

    Gruss

    Tom
     

Diese Seite empfehlen