1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 Home button Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Nurtox, 11.06.2012.

  1. Nurtox, 11.06.2012 #1
    Nurtox

    Nurtox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, ich habe eine Frage zu dem Home Button des S3:

    Der Home Button reagiert nicht wenn das Display an ist, also nur zum aufwecken aus dem Standby,also kann die Taste nicht kaputt sein,...
    Ich hab schon versucht bei den Einstellungen was zu finden und hab auch schon die S-Voice Funktion deaktiviert aber die Taste reagiert nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) Schonmal danke im Voraus!

    Lg Nurtox
     
  2. Happz0r, 12.06.2012 #2
    Happz0r

    Happz0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Habe leider das gleiche Problem :( Homebutton hat nur die Funktion, das Handy aufzuwecken. Das wars

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

    Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun geht die Taste wieder O.o
     
  3. Lebar, 12.07.2012 #3
    Lebar

    Lebar Gast

    Mein Homebutton war 3 Wochen nach kauf defekt. Eindeutig ein mechanischer Fehler. Reagiert hat er erst nach 5-7 mal drücken bzw. wenn man sehr kräftig und etwas nach vorne drückt.
    Nach 10 Tagen Reparatur war der Defekt nicht behoben. Keine Ahnung was die da repariert haben, aber eindeutig nicht den Knopf. Gut, dass ich das Telefon gleich im Laden getestet habe. Jetzt darf ich weitere 2 Wochen warten.
    Ehrlich gesagt, hoffe ich jetzt sogar, dass es wieder unrepariert zurückkommt, denn dann kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich bin sehr enttäuscht von Samsung.
     

Diese Seite empfehlen