S3 Home button Problem

N

Nurtox

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Home Button des S3:

Der Home Button reagiert nicht wenn das Display an ist, also nur zum aufwecken aus dem Standby,also kann die Taste nicht kaputt sein,...
Ich hab schon versucht bei den Einstellungen was zu finden und hab auch schon die S-Voice Funktion deaktiviert aber die Taste reagiert nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) Schonmal danke im Voraus!

Lg Nurtox
 
Habe leider das gleiche Problem :( Homebutton hat nur die Funktion, das Handy aufzuwecken. Das wars

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun geht die Taste wieder O.o
 
Mein Homebutton war 3 Wochen nach kauf defekt. Eindeutig ein mechanischer Fehler. Reagiert hat er erst nach 5-7 mal drücken bzw. wenn man sehr kräftig und etwas nach vorne drückt.
Nach 10 Tagen Reparatur war der Defekt nicht behoben. Keine Ahnung was die da repariert haben, aber eindeutig nicht den Knopf. Gut, dass ich das Telefon gleich im Laden getestet habe. Jetzt darf ich weitere 2 Wochen warten.
Ehrlich gesagt, hoffe ich jetzt sogar, dass es wieder unrepariert zurückkommt, denn dann kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich bin sehr enttäuscht von Samsung.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten