S3 komplett platt machen

I

IronNike

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

hab mittlerweile sehr viel Müll auf meinem S3 (nicht Root) und will es einmal auf den kompletten Ursprungszustand, also quasi wie gerade aus der OVP geholt, zurücksetzen, sodass alle Apps weg sind und der integrierte Speicher komplett platt ist.

Ich habe Fotos und Musik auf der SD Karte und meine Kontakte sind mit dem google Konto synchronisiert.

So, wie mache ich das S3 am besten komplett leer, sodass es wie neu ist?


Habt ihr da Tipps?

MfG
 
reicht da nicht Werkszustand
 
Entweder das oder in der Telefon App einfach:
*2767*3855#

eingeben. Damit werden dann alle Daten auf dem Galaxy S3 gelöscht.
 
Handy aus. VolumeUP, Hometaste und Powerbutton gedrückt halten bis du in der Recovery bist, dann mit den Lautstärketasten "Factory Reset" auswählen und mit Home bestätigen
 
Gib einfach in der Telefon-Anwendung *2767*3855# ein, das setzt alles komplett zurück.
 
Ich versuche das mal mit dem Recovery und dann Factory Reset. Wenn er dann neustartet ist auch ICS 4.0 drauf oder?
 
IronNike schrieb:
Ich versuche das mal mit dem Recovery und dann Factory Reset. Wenn er dann neustartet ist auch ICS 4.0 drauf oder?


Ja, hast das gleiche drauf wie vorher.
 
88Bit schrieb:
Ja, hast das gleiche drauf wie vorher.

SD Karte vorher entfernen oder kann die drin bleiben?

Wird eigentlich der ganze Hauptspeicher gelöscht, bis auf die OS relevanten Daten?
 
Bei mir war noch nie die SD-Karte vom Reset betroffen aber nimm die mal zur Sicherheit raus.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten