S3 Kompletthülle?

E

EriscHgcrFU

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Suche sowas, da ich auf Arbeit immer mal wieder Späne in die Hosentaschen bekomme, und da will ich das Handy nicht einfach so reinstecken..

hatte erst an ne Handysocke gedacht, aber wenn sich da nen Span verfängt wird der ja auch schön den Display zerkratzen

diese Flip Cases bringen auch nichts, weil das Handy ja dann an den Seiten nicht geschützt ist / Späne in die Öffnungen kommen können

jemand ne Idee außer nen Frischhaltebeutel :D?
 
Es gibt doch eine Otterbox die das Gerät komplett umschließt`!?
 
habs mal bei amazon angeguckt, kp sieht aus wie ne normale hülle für hinten?^^
 
sowas suche ich auch endlich einer der mich verstehn kann was ich suche :)

ich habe zurzeit ein overboard aber das ist mir zu sperrig etwas kompakte wäre super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ring%2Btone%2Bcondom.jpg


scnr.
 
Hab ich noch nicht soo oft gesehen !!
 
der preis ist aber etwas happig, für die arbeit sollte etwas sein was schnell ins hülle passt und wieder schnell raus zuholen, ich nutze privat keine hülle aber auf arbeit schon, am besten eine mit reissverschluss, es gab damals für das Nokia E51 ein hülle mit reissverschlüss, das gibt leider nicht für das s3
 
link funktioniert nicht
 
Mit dem Smartphone wunderbar .

Such mal auf amazon.de nach

" YAYAGO Soft Case - modifizierte Version - schwarz Tasche Hülle Schutzhülle mit Reissverschluß für Ihr Samsung Galaxy S3 SIII i9300 "


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das sieht gut aus, gibt es nicht das gleich nur mit einem fenster das wäre der hammer und genau das was ich schon eine weile suche.
 
Es gibt doch sicher auch Taschen die erstmal aufgebaut sind wie die klassischen Fitbags, aber dann oben z.b. durch einen nach vorne zu klappenden Stoff, der mit Klett zuhaftet, verschossen werden.
 
cobra82 schrieb:
das sieht gut aus, gibt es nicht das gleich nur mit einem fenster das wäre der hammer und genau das was ich schon eine weile suche.

Sowas gibt es nicht (mehr) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schade sollen die sowas fertigen für die die mit Dreck arbeiten:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.418
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.754
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.769
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten