S3 Lockscreen auf S Plus

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Gibt es eine Möglichkeit den S3 Lockscreen auf dem SGS Plus zu betreiben?
 
Hast du schon mal geschaut, ob es von GoLocker ein Theme gibt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja habe ich aber ich habe mir eins gefunden das nicht richtig funktioniert.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ja habe ich aber ich habe mir eins gefunden das nicht richtig funktioniert.

Ich hab hier einen gefunden! Der ist aber kostenpflichtig und er gehört zu go locker.
LINK : (http://tinyurl.com/canmy2b (Mit TinyURL klein gemacht (das ding hatte 164 zeichen :O ( ich mag klammern :) )))

Youtube-Tutorial? : (How to make Galaxy S3 lockscreen on any phone - YouTube
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ist diese plätschernde Wasserbewegung nicht vorhanden.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Bei dem ist diese plätschernde Wasserbewegung nicht vorhanden.


Du musst dazu das Live Wallpaper downloaden, das fügt ihn hin zu!

Gesendet von meinem Toaster.
 
Ich habe das eigentlich anders vorgestellt. Ich habe gedacht ich kann als Homescreen wallpaper ein Bild benutzen und Als Lockscreen hätte ich das Bild mit dem Löwenzahn und wenn ich entsperren würde, würde diese Wasserbewegung als Entsperrmöglichkeit kommen.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich habe das eigentlich anders vorgestellt. Ich habe gedacht ich kann als Homescreen wallpaper ein Bild benutzen und Als Lockscreen hätte ich das Bild mit dem Löwenzahn und wenn ich entsperren würde, würde diese Wasserbewegung als Entsperrmöglichkeit kommen.

Wie kann ich es denn mal selbst testen? Hab keine Kreditkarte.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Wie kann ich es denn mal selbst testen? Hab keine Kreditkarte.

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es die App auch auf AndroidPIT.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.214
juni
J
Zurück
Oben Unten