S3 Lockscreen für das HOX ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von unbeliveable89, 10.06.2012.

  1. unbeliveable89, 10.06.2012 #1
    unbeliveable89

    unbeliveable89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC One M7, Huawei P8
    Tablet:
    iPad mini 2
    Hey Leute,

    habe gestern mal das S3 in Aktion gesehen. Der Wassereffekt auf dem Lockscreen hat mir sehr gut gefallen. Kenne einen ähnlichen Effekt schon vom Koi-Livewallpaper.

    Gibts schon irgendwie ne möglichkeit diesen Effekt auch für den HOX-Lockscreen einzusetzen? Natürlich mit wählbarem Hintergrundbild etc pp.. wäre sehr nice!

    (Habe schon grob danach gegoogelt, aber nichts auf die Schnelle gefunden..)
     
  2. Omerta, 10.06.2012 #2
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Ich denke mal, dass die App "Wassertropfen" was für dich sein könnte...



    Grüße...
     
  3. unbeliveable89, 11.06.2012 #3
    unbeliveable89

    unbeliveable89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC One M7, Huawei P8
    Tablet:
    iPad mini 2
    Vielen Dank! Das geht schonmal in die richtige Richtung. Nur leider ist es weder mit den Stockeinstellungen noch mit dem Widgetlocker möglich einen Livewallpaper im Standby einzustellen. Dafür halte ich dass viel sinvoller als auf dem Homescreen..
     
  4. Holdri, 12.06.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Probier mal ein Live Hintergrundbild von HTC.

    Einstellungen-Personalisieren-Hintergrundbild-Live Hintergrundbilder-Wasser

    Vielleicht hilft dir das ;)
     
  5. proph, 12.06.2012 #5
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    unbeliveable89 bedankt sich.
  6. unbeliveable89, 12.06.2012 #6
    unbeliveable89

    unbeliveable89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC One M7, Huawei P8
    Tablet:
    iPad mini 2
    Das sieht schon mal sehr gut aus Danke! Wobei die Wassertropfen-App ja ähnlich ist.. nur leider hab ich damit mein Hauptproblem noch nicht gelöst: Den LiveWallpaper NUR auf den Lockscreen zu bringen - auf dem normalen Homescreen möchte ich meinen bisherigen Wallpaper behalten. So brauchts auch deutlich weniger Akku und die animationen stören nicht beim Scrollen ;) Mit dem Widgetlocker kann man nur ein Hintergrundbild auswählen, jedoch keinen LiveWallpaper...
     
  7. proph, 12.06.2012 #7
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Schlag es doch dem Entwickler vor, das einzuführen. Vielleicht findet er es ja auch gut.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. makes2068, 17.08.2012 #8
    makes2068

    makes2068 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ich hänge mich da mal dran.

    Es gibt Millionen von Apps, aber das geht nicht...!?
     
  9. Soulfly999, 17.08.2012 #9
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Ja dito, hänge mich auch mal dran. Wäre ein geiles Feature generell nur den Live Wallpaper auf dem Lockscreen zu aktivieren.. Gibt's sowas echt nicht? :drool:

    Gibt doch sonst für jeden Mist eine App. :rolleyes2:
     
  10. biohaufen, 17.08.2012 #10
    biohaufen

    biohaufen Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6s 64GB + HTC One M8
    Pass auf, ich kriege den Lockscreen von deinem One X und du kriegst den von meinem S3 :D +1
     
  11. Soulfly999, 17.08.2012 #11
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Tja hast Pech ich willst ja nicht den doofen Lockscreen sondern nur den Live Wallpaper. Ansonsten nö hier wird nichts getauscht. :p

    Sent with my HTC One X from outer space
     

Diese Seite empfehlen