S3 Mini Telefonbuch ins Autoradio übertragen

W

Werschtl

Neues Mitglied
0
Hallihallo, ich bin neu hier.
Sicher kann mir hier jemand weiterhelfern. Ich habe ein S3 mini und möchte per Bluetooth die Freisprechfunktion an meinem Autoradio nutzen. Das funktioniert auch alles prima, nur das Telefonbuch wird vom Blaupunkt-Autoradio anscheinend nicht erkannt. Ich habe gelesen, ich müsste das zuerst am Handy freigeben. Und DAS kann ich im Bluetooth Menü nicht finden. In der Bedienungsanleitung auch nicht.

Weiss wer Rat?
 
Kommt sicher auf das Auto-Radio an! Steht nichts in der Anleitung des Radios?
Bei mir überträgt es automatisch das Telefonbuch wenn es gekoppelt ist.
nice day
mangray
 
Das Radio fordert das Telefonbuch an. Wenige Sekunden später ist der Download fertig – und NICHTS eingelesen.
Das Radio würde schon wollen; ich vermute das Smartie ist bockig...
 
Hast Du die Kontakte des Phones exportiert? Das erstellt eine .vcf - Datei, ich glaub das Autoradio versucht die zu laden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
636
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten