S3 Mini Zubehör für Trend Lite?

K

KorKalom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier :)wink:) und zwar weil ich seit gestern Besitzer eines Galaxy Trend Lites (Aldi-Smartphone) bin weil ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einem günstigen Navigations-Sms-Telefons war.

Meine Frage ist jetzt: Kann das S3-Mini-Zubehör (Speziell Schutzhüllen und Display-Dolien) verwendet werden? Ich konnte bisher nur einen Video-Vergleich zwischen den beiden finden bei dem es so aussah als ob die beiden Geräte exakt gleich groß seien.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
KorKalom
 
naja, die Abmessungen sind fast gleich 121,5 mm vs 122 mm Länge und 63mm Breite.
Sollte also passen.
Bei der Schutzfolie fürs Display würde ich mich aber wegen den Löchern für die Tasten und Sensoren nicht drauf verlassen wollen.
 
ich danke dir schon einmal für die Antwort, ich werde es einfach mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.680
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
4.060
HeBo
HeBo
V
Antworten
0
Aufrufe
3.537
voo2
V
Zurück
Oben Unten