S3 mit 32GB Video aufnehmen und Navi zugleich benutzen

W

willihurtig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich möchte mit dem S3 in der KFZ Halterung - Navi verwenden und zugleich die zu navigierende Strecke auf Video aufnehmen.

Wenn ich mir der Hometaste umschalte, schaltet das Video immer ab.

Danke für Tipps und/oder Softwarehinweise:confused:

willi
 
Wird so nicht funktionieren. Es könnte höchstens mit "MultiWindow" funktionieren. ;)
 
warum nicht die streckendaten via gps aufnehmen?

Mit Google Mytracks beispielsweise, und danach virtuell die strecke auf der karte abfahren, eventuell mit streetview, falls vorhanden, die strecke in der perspektive vom fahrzeug anschauen.
 
PJF16 schrieb:
Es könnte höchstens mit "MultiWindow" funktionieren. ;)

Funktioniert so.
Kamera einschalten und danach im MultiWindow die Navigation
 
gerade eben nachgeschaut. mit der normalen kamera app gehts nicht. ich kann diese nicht zusätzlich als multiwindowapp laufen lassen.

wie hast du es hinbekommen?
 
Ich schalte die normale Kamera an auf Video, danach im MultiWindow Karten. Suche die Adresse wo ich hinfahren will, und dann auf Navigieren
Kamera hab ich nicht im MultiWindow.
Natürlich kannst Du nicht sehen was gefilmt wird, aber das schau ich ja nachher unter Galerie an
 
Ich habe nach einen Tipp - BlackBox - gefunden. Werde ich mal Testen.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten