S3 mit sony Bravia verbinden

B

BuddhaS3

Neues Mitglied
0
Guten abend,

ich hab seit paar tagen ein S3 in weiss :thumbup:

Ich hab herraus gefunden das ich fotos und musik über meinen sony bravia KDL-40EX525 abspielen kann.
Der Fernseher ist per wlan im netz verbunden.

Ist es möglich das ist auser fotos und musik auch das bild 1:1 sprich das menu und alles über den fernseher abspielen kann?

Schon mal danke im vorraus.

Mfg BuddhaS3
 
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt :)

Gibt es den ne möglichkeit das ich das über Wlan mache?
Ich hab ja das S3 + TV per Wlan verbunden.
Wenn ich ein Lied abspielen kann müsste ich doch auch das bild übertragen können oder? :p

Aber schonmal danke für den tipp.
 
Wenn du ein Samsung TV hast, ja via AllShare.
 
....man braucht nicht zwingend einen Samsung Fernseher, das geht mit AllSharePlay auch mit anderen Geräten (z.B. Sony)
 
Ich hab gestern ein wenig mit AllSharePlay herrum experimentiert aber meinen Fernseher nicht gefunden. Muss ich mich dafür bei AllShare anmelden?

Aber schonmal danke für den heißen tip :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten