1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 mit sony Bravia verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von BuddhaS3, 12.06.2012.

  1. BuddhaS3, 12.06.2012 #1
    BuddhaS3

    BuddhaS3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Guten abend,

    ich hab seit paar tagen ein S3 in weiss :thumbup:

    Ich hab herraus gefunden das ich fotos und musik über meinen sony bravia KDL-40EX525 abspielen kann.
    Der Fernseher ist per wlan im netz verbunden.

    Ist es möglich das ist auser fotos und musik auch das bild 1:1 sprich das menu und alles über den fernseher abspielen kann?

    Schon mal danke im vorraus.

    Mfg BuddhaS3
     
  2. Cpt, 12.06.2012 #2
  3. BuddhaS3, 12.06.2012 #3
    BuddhaS3

    BuddhaS3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Ja genau so hab ich mir das vorgestellt :)

    Gibt es den ne möglichkeit das ich das über Wlan mache?
    Ich hab ja das S3 + TV per Wlan verbunden.
    Wenn ich ein Lied abspielen kann müsste ich doch auch das bild übertragen können oder? :p

    Aber schonmal danke für den tipp.
     
  4. Phila, 12.06.2012 #4
    Phila

    Phila Gast

    Wenn du ein Samsung TV hast, ja via AllShare.
     
  5. Tom81, 12.06.2012 #5
    Tom81

    Tom81 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.05.2011
    ....man braucht nicht zwingend einen Samsung Fernseher, das geht mit AllSharePlay auch mit anderen Geräten (z.B. Sony)
     
  6. BuddhaS3, 12.06.2012 #6
    BuddhaS3

    BuddhaS3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Ich hab gestern ein wenig mit AllSharePlay herrum experimentiert aber meinen Fernseher nicht gefunden. Muss ich mich dafür bei AllShare anmelden?

    Aber schonmal danke für den heißen tip :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann man handy mit sony bravia verbinden

    ,
  2. sony bravia kdl-55w805b mit galaxy s4 verbinden