S3 Neo: Tastenton funktioniert nicht.....

D

Deuned

Stammgast
41
Ich habe ich in den Einatellungen:
-Gerät
-Ton
-Feedback
-Tastentöne den Haken gesetzt
Dennoch höre ich keinen Ton,wenn ich irgendeine Taste berühre.
Was habe ich da wohl verkehrt gemacht?

Leider bekomme ich den Fehler im Titel nicht korrigiert,sorry
 
Ich denke Du hättest es auch machen können, aber egal, so wolltest Du es doch?
 
Leider konnte ich das eben nicht:
Beim BEARBEITEN erscheint nur mein Text,nixcht aber die Titelzeile....

Aber natürlich danke für deine Hilfe!
 
Die Töne höre ich nur, wenn ich unter Telefon Ziffern wähle. Dafür ist es wohl auch gedacht. Ansonsten gibt es ja auch noch Berührungstöne, falls du das wolltest..
 
Danke für deine Reaktion auf meine Frage!
Bei den Telefonziffern höre ich auch ein Geräusch(kann man den Ton ändern?)aber ich dachte z.B. an das Schreiben einer Whatsapp oder Mail,da höre ich nichts.Ist das denn normal oder kann man dort auch einen Ton beim Tastendruck bekommen?
 
Laut Handbuch:

Berührungstöne: Einstellen, dass das Gerät einen Ton ausgibt, wenn Sie eine Anwendung oder
Option auf dem Touchscreen auswählen.

Musst du selbst testen, ob dir das so passt, da tönst es dann nämlich bei allem.
Ob man den Ton für Tastentöne ändern kann: dazu habe ich nichts gefunden.
 
Ich verwende zwar schon seit Jahren die SwiftKey Tastatur, aber die Samsung Tastatur beruht auch darauf, somit denke ich das es sehr ähnlich ist. Da stellt man die Tasten-Töne und -Vibrationen in der Tastatur selbst ein.
 

Ähnliche Themen

bizzare
Antworten
3
Aufrufe
288
bizzare
bizzare
R
Antworten
2
Aufrufe
829
rush111
R
C
  • Cici2407
Antworten
11
Aufrufe
1.730
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten