1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 schaltet den Ton aus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Bart Wux, 08.07.2012.

  1. Bart Wux, 08.07.2012 #1
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ich habe ein sehr seltsames Problem. Und zwar stellt mein Galaxy immer den Ton ab. Wenn eine SMS kommen sollte, ist das Gerät einfach stumm. Auch Tastatur Töne funktionieren nicht mehr. Oftmals stockt das Gerät dann auch und ist extrem langsam. INsbesondere passiert das, wenn ich mir zum Test selbst eine SMS schicke. Da hilft meist nur das Löschen des Ram und etwas Rumspielen mit der Lautstärke, bis es wieder geht. Was ist das für ein Problem?
     

Diese Seite empfehlen