1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S3]Spracheingabe zensiert AN/AUS schalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Voice" wurde erstellt von GIGAmaster, 29.05.2012.

  1. GIGAmaster, 29.05.2012 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hei leute,

    ich hab heute morgen mein SGS3 bekommen und das teil is einfach nur der hammer!!!

    sie spracheingabe funktionier hammer gut... nur wenn ich iwas falsches sagen wie arsch oder was weiß ich... zensiert google es gleich mit**** nun meine frage.... kann man das ausschalten?

    thx schonmal :)
     
  2. Benshee, 29.05.2012 #2
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    einfach in die einstellungen von s-voice schauen. da steht etwas mit obszönen wörtern :)
     
  3. GIGAmaster, 29.05.2012 #3
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    danke^^ hab da iwie nicht dran gedacht...

    hatte 1 monat n iphone und jez wieder auf sgs umsteigen xD
     

Diese Seite empfehlen