S3 to TV

bubishi

bubishi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mein S3 mit meinem Fernseher verbinden kann?

Ich meine ohne HDMI Kabel und keine DLNA Freigabe.

Ich würde gern mit meinem PS3 controller über den TV zocken...:thumbsup:

Danke schonmal und sry falls es den Thread schon gibt, ich habe ihn nicht gefunden...:razz:
 
Wäre dies nicht eher eine Frage für das Zubehörforum? Wo man sicherlich auch mit etwas suchen schon was findet um das S3 mit dem Fernseher zu verbinden. Da gibt es schon Lösungen, man muss nur suchen.
 
Ja stimmt wohl, kann ich den Beitrag selbst verschieben?

Ich weis das es von Samsung so eine Art Box gibt die ich an den TV anschließen kann. Mich würde interessieren ob es noch andere Wege gibt...
 
Du hast Kabel und Kabellos ausgeschloßen - wie willst es sonst verbinden?

Ich würde MHL/HDMI nehmen, weil es am günstigsten und einfachsten ist!
 
Ich habe den originalen MHL-Adapter da und damit lagged es leider, wodurch mal das Zocken vergessen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sogeking258 und bubishi

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten