1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 & Total Commander

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von SnowWhity, 08.07.2012.

  1. SnowWhity, 08.07.2012 #1
    SnowWhity

    SnowWhity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo Leute.....
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Post, bei mein glück wird es wieder verschoben :cool2:

    Ich habe da ein Problem mit dem Total Commander nutze 8.0 , wenn ich das S3 anschließe wird es mir nicht angezeigt. Kann mir da wer nen Tipp geben wie ich das sichtbar mache.... danke schon mal im voraus und einen schönen Sonntag noch :tongue:
     
  2. Estoroth, 08.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Das liegt imo am MTP - du müsstest dann vermutlich USB-Debugging aktivieren und es erneut an den USB hängen, dann dürfte das funktionieren.
    Aber sonst wird MTP benutzt, im Gegensatz zu z.B. USB-Sticks kannst du dabei das Telefon jederzeit abziehen, hast im Gegenzug jedoch keinen direkten Zugriff auf das Dateisystem (den Total Commander aber braucht, sonst sieht er das S3 ja nicht als "Festplatte").

    Siehe Wiki: Media Transfer Protocol
     
    SnowWhity bedankt sich.
  3. Pedi, 08.07.2012 #3
    Pedi

    Pedi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich habe das app "totalcommander" und funzt einwandfrei ;-)
     
  4. SnowWhity, 08.07.2012 #4
    SnowWhity

    SnowWhity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    habe das app auch drauf und auch den auf lappi aber irgendwie seh das S3 immer noch nicht auf dem lappi :confused2:
     
  5. Rob2222, 08.07.2012 #5
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Wirst Du auch nie, da das S3 am Laptop nicht als Festplatte angezeigt wird.

    Such mal hier im Forum nach Massenspeichermodus.

    Gruß
    Rob
     
    SnowWhity bedankt sich.
  6. Pedi, 08.07.2012 #6
    Pedi

    Pedi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich nutze das totalcommander app um dateien innerhalb des s3 von der karte auf den speicher zu schieben. um andere dateien vom laptop auf handy oder umgekehrt nehm ich das airdroid app :)
     
  7. SnowWhity, 08.07.2012 #7
    SnowWhity

    SnowWhity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    welches kann ich den nehmen da ich keine lust habe immer 2 Fenster aufzumachen ..beim Iphone ging das mit TC wundert mich nur ^^ :razz:
     

Diese Seite empfehlen