1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 und Alpine Bluetooth Audio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von madmarc69, 10.07.2012.

  1. madmarc69, 10.07.2012 #1
    madmarc69

    madmarc69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Mein Alpine Autoradio mit Bluetooth FSE und Audio spielt keine Musik vom S3 ab. Die Verbindung zum Alpine vom S3 erfolgt zwar laut der Bluetoothanzeige als Audiogerät und FSE, dennoch spielt das S3 keine Musik ab, wenn ich auf Bluetooth-Audio am Gerät wechsle, d.h. der MP3-Player auf dem S3 wird nicht gestartet. Mit meinem vorherigen S2 hat dies funktioniert.
    Gibt es hier noch eine Einstellungsmöglichkeit/Trick. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass ich den PowerAmp installiert habe.

    MfG MM69
     
  2. skazz87, 10.07.2012 #2
    skazz87

    skazz87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also ich benutze den gleichen Player, muss den aber vor Bluetoothbenutzung manuell auf dem S3 starten...
     
  3. madmarc69, 10.07.2012 #3
    madmarc69

    madmarc69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo,

    ich habe das Problem soeben lösen können. Ich hatte noch keinen Standardplayer ausgewählt, d.h. wenn ich auf eine .mp3-Datei geklickt habe, kam ein Dialog, in dem ich den Standardplayer auswählen sollte (PowerAmp oder der S3-MP3-Player). Ich habe den PowerAmp ausgewählt und den Haken bei Eisntellungen merken (oder so) gesetzt. Nun wird automatisch der S3-MP3-Player (in der Statusleiste sichtbar) gestartet, wenn ich die Bluetooth-Audio-Verbindung am Autoradio auswähle und die Wiedergabe beginnt.

    MfG MM69
     

Diese Seite empfehlen