S3 und Alpine Bluetooth Audio

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Alpine Autoradio mit Bluetooth FSE und Audio spielt keine Musik vom S3 ab. Die Verbindung zum Alpine vom S3 erfolgt zwar laut der Bluetoothanzeige als Audiogerät und FSE, dennoch spielt das S3 keine Musik ab, wenn ich auf Bluetooth-Audio am Gerät wechsle, d.h. der MP3-Player auf dem S3 wird nicht gestartet. Mit meinem vorherigen S2 hat dies funktioniert.
Gibt es hier noch eine Einstellungsmöglichkeit/Trick. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass ich den PowerAmp installiert habe.

MfG MM69
 
Also ich benutze den gleichen Player, muss den aber vor Bluetoothbenutzung manuell auf dem S3 starten...
 
Hallo,

ich habe das Problem soeben lösen können. Ich hatte noch keinen Standardplayer ausgewählt, d.h. wenn ich auf eine .mp3-Datei geklickt habe, kam ein Dialog, in dem ich den Standardplayer auswählen sollte (PowerAmp oder der S3-MP3-Player). Ich habe den PowerAmp ausgewählt und den Haken bei Eisntellungen merken (oder so) gesetzt. Nun wird automatisch der S3-MP3-Player (in der Statusleiste sichtbar) gestartet, wenn ich die Bluetooth-Audio-Verbindung am Autoradio auswähle und die Wiedergabe beginnt.

MfG MM69
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten