S3 und CoPilot

S

svudo

Neues Mitglied
0
nabend zusammen

habe auf meinem s3 CoPilot Live
v8.2.0.368
installiert aber nun öffnet es die app und nach ca 3 sec wird sie minimiert.

wenn ich sie dann wieder maximieren will wir dsie wieder minimiert jemand eine idee ?

das seltsame daran habe vor 3 tagen ein neues gerät bekommen weil bei meiner erst lieferung eine rosafärbung des displays mich gestört hat aber auf dem ersten s3 lief die app ohne probleme.

auf meinem s1 ohne probleme
gerade auf einem samsung ace installiert ohne probleme

s3 auf dem karton made in/by samsung lief die app ohne probleme

s3 auf dem karton made in korea läuft sie nicht.....

was ein mist höffe jemand hat ne hilfreiche idee

danke und grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe genau das selbe problem aber kann es sein das es sich minimiert weil es kein gps empfang hat?? bei den normalen navis muss man auch erst im freien sein um die zu nutzen. google maps navi geht im haus bei mir auch nicht weil kein gps
 
nein das ist nicht das problem gerade probiert auch im freien.

copilot lässt sich normalerwise auch öffnen ohne gps signal
 
Kann es sein, dass du die SD-Karte vom "alten" S3 übernommen hast?

Wenn ja, dann lösch' da den Copilot-Ordner erst von der SD, deinstalliere Copilot vom S3 und installier es nochmal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: svudo
hi versteh nicht ganz warum es jetzt geht denn es ist ja eigentlich auf dem handy installiert nicht auf meiner externen-sd aber es läuft nun! :confused2:

habs nun noch mal gelöscht - den ordner auf dem handy manuell gelöscht - externe-sd raus - externe sd auf dem pc formatiert - wieder ins handy - neustart - installiert - läuft

lade gerade wieder europa herunter!! :drool:

grüße und danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten