S3 und CoPilot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von svudo, 24.06.2012.

  1. svudo, 24.06.2012 #1
    svudo

    svudo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    nabend zusammen

    habe auf meinem s3 CoPilot Live
    v8.2.0.368
    installiert aber nun öffnet es die app und nach ca 3 sec wird sie minimiert.

    wenn ich sie dann wieder maximieren will wir dsie wieder minimiert jemand eine idee ?

    das seltsame daran habe vor 3 tagen ein neues gerät bekommen weil bei meiner erst lieferung eine rosafärbung des displays mich gestört hat aber auf dem ersten s3 lief die app ohne probleme.

    auf meinem s1 ohne probleme
    gerade auf einem samsung ace installiert ohne probleme

    s3 auf dem karton made in/by samsung lief die app ohne probleme

    s3 auf dem karton made in korea läuft sie nicht.....

    was ein mist höffe jemand hat ne hilfreiche idee

    danke und grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  2. Hottenks, 24.06.2012 #2
    Hottenks

    Hottenks Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    hey ich habe genau das selbe problem aber kann es sein das es sich minimiert weil es kein gps empfang hat?? bei den normalen navis muss man auch erst im freien sein um die zu nutzen. google maps navi geht im haus bei mir auch nicht weil kein gps
     
  3. svudo, 24.06.2012 #3
    svudo

    svudo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    nein das ist nicht das problem gerade probiert auch im freien.

    copilot lässt sich normalerwise auch öffnen ohne gps signal
     
  4. tobias_hesse, 24.06.2012 #4
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Kann es sein, dass du die SD-Karte vom "alten" S3 übernommen hast?

    Wenn ja, dann lösch' da den Copilot-Ordner erst von der SD, deinstalliere Copilot vom S3 und installier es nochmal neu.
     
    svudo bedankt sich.
  5. svudo, 24.06.2012 #5
    svudo

    svudo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    hi versteh nicht ganz warum es jetzt geht denn es ist ja eigentlich auf dem handy installiert nicht auf meiner externen-sd aber es läuft nun! :confused2:

    habs nun noch mal gelöscht - den ordner auf dem handy manuell gelöscht - externe-sd raus - externe sd auf dem pc formatiert - wieder ins handy - neustart - installiert - läuft

    lade gerade wieder europa herunter!! :drool:

    grüße und danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012

Diese Seite empfehlen