1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schotterstein, 11.06.2012 #1
    schotterstein

    schotterstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread.
    Bei mir ist es so das Kies mein S3 nicht erkennt ! Kies Air funktioniert mir wäre aber die Kabelversion lieber zumal ich nicht weis ob Software Updates auch über Kies Air funktionieren.Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
     
  2. elekc, 11.06.2012 #2
    elekc

    elekc Android-Experte

    habe gestern kies und handy verbunden funktioniert ohne probleme, ev treiber bzw kies neu installieren ev.kies updaten??
     
    schotterstein bedankt sich.
  3. schotterstein, 11.06.2012 #3
    schotterstein

    schotterstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kies ist auf dem neusten Stand sowie eigentlich mein ganzes PC System ! Aber gut wenn es bei dir geht muss der Fehler irgendwo bei mir liegen !
     
  4. Camelgerd, 11.06.2012 #4
    Camelgerd

    Camelgerd Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012

Diese Seite empfehlen