S3 und .nomedia

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,

ich habe in der Galerie Bilder drin die ich nicht sehen möchte. Einige Apps wo man mit malen kann z.b. haben vorlagen. Diese Vorlagen werden von der Galerie erkannt und angezeigt. Dieses wollte ich mit der Datei .nomedia unterdrücken leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann. Unter Android 2.3 Funktioniert es super ich habe die Vermutung das es an Android 4 liegt.

LG
 
hmm ok

ich bin nun unter Einstellungen Anwendungsmanager und dann habe ich auch Galerie gefunden aber ich kann da keine Cach oder sonstiges löschen. Ich dann da nur Daten löschen und da weiß ich nicht was passiert.

LG
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten