1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 und .nomedia

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von zusuhara, 18.06.2012.

  1. zusuhara, 18.06.2012 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo Freunde,

    ich habe in der Galerie Bilder drin die ich nicht sehen möchte. Einige Apps wo man mit malen kann z.b. haben vorlagen. Diese Vorlagen werden von der Galerie erkannt und angezeigt. Dieses wollte ich mit der Datei .nomedia unterdrücken leider ohne Erfolg.

    Habt ihr eine Idee was ich machen kann. Unter Android 2.3 Funktioniert es super ich habe die Vermutung das es an Android 4 liegt.

    LG
     
  2. Shredder, 18.06.2012 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    zusuhara bedankt sich.
  3. zusuhara, 18.06.2012 #3
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    hmm ok

    ich bin nun unter Einstellungen Anwendungsmanager und dann habe ich auch Galerie gefunden aber ich kann da keine Cach oder sonstiges löschen. Ich dann da nur Daten löschen und da weiß ich nicht was passiert.

    LG
     

Diese Seite empfehlen