S3 unterschiedliche Kamera Hardware oder Firmware? Update Manuell möglich!

also sowas wie factory test ist bei mir weder gesperrt noch sonstwas...code geht wie gesagt trotzdem nicht...habe keine custom rom drauf, sondern die stock und den HX cammod..und root natürlich! ;) das wars...hmpf.
 
sollte ich das tun? hats ein vorteil?

will nur sicher gehen, nicht das ich mir da irgendein mist update und im schlimmsten fall nimmer rückgängig machen kann.

EDIT:

@Crapcilla

ich weiss nciht was bei dir ist. bei mir lags definitiv da dran. hab bei TB dreimal aktiviert dann gings. dreimal deaktiviert, dann gings nicht. also imo eine eindeutige sache :)
 
Habe es auch gerade gemacht und bin mir ziemlich sicher das es ein Update ist. Es Kommt auch die Meldung das es gerade ein Update durchführt und man auf keinen fall das Gerät ausschalten soll. Habe nun auch die GDFE01 Version drauf. Nach dem Update muss das Handy neu gestartet werden damit es Aktiv wird.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Sind jemandem Verbesserung mit der neues FW aufgefallen?
 
magic.dave schrieb:
Sind jemandem Verbesserung mit der neues FW aufgefallen?

Autofokus bei Videorecording .Mir war so als ging da voher nur Tochfokus ,jetzt geht beides .Kann das jemand bestätigen.Kann micha ber auch Irren:winki:
 
Wieso wollt ihr immer irgendwas updaten, wenns so auch läuft ?
 
Aloah schrieb:
Wieso wollt ihr immer irgendwas updaten, wenns so auch läuft ?

Ja weil wir neugirige Menschen sind und probieren wollen,ist doch klaar.Du musst es doch nicht,sei doch Froh das hier sich einige finden und du lesen kannst ob es sich lohnt zu updaten ,oder nicht.Sehs sozusagen als ein Tipp oder Info.

mann kann nie genug über sein Handy wissen:flapper:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Poza und powerzumsel
ahh alles klar nun gehts, hatten den code nicht über den system internen dialer eingegebn sondern über "Go Dialer" ;)

meine daten:

Rear Camera
CAM FW Ver: GDFD06
Phone FW Ver: GDFE01

Front Camera
Cam&Phone FW Ver: S5K6A3


wenn ich jetzt auch dieses update machen würde, wäre der vorher installierte HX camera-mod ja futsch richtig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das update mal gemacht. aktuell noch nichts neues/verbessertes feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Hey danke für den Tip!
 

Anhänge

  • 2012-06-10 13.55.22.png
    2012-06-10 13.55.22.png
    35,4 KB · Aufrufe: 588
interessant wäre es ja ob dieses update den red-dot mist behebt...selbiger ist bei mir nämlich der fall.. :/
 
Bis zu diesem Beitrag ist das Mengenverhältnis ZD zu GD: 1 zu 2, interessant.
 
craP_cillA schrieb:
interessant wäre es ja ob dieses update den red-dot mist behebt...selbiger ist bei mir nämlich der fall.. :/


Ehy... da muss ich jetzt gleich mal schaun.... den hatte ich nämlich nicht. :ohmy:
 
Was steht nach dem Flashen bei FW Write Count?
Da müsste dann ja eine 1 stehen :)
 
welche FW hattest du denn vorher? ich mein wenn du die selbe wie ich ("GDFD06") hattest kann ich mir das update ja theoretisch sparen! ;)
 
ich habe kein Red Dot.
 

Anhänge

  • 20120610_141025.jpg
    20120610_141025.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 634
  • Screenshot_2012-06-10-11-53-31.png
    Screenshot_2012-06-10-11-53-31.png
    56,8 KB · Aufrufe: 544
doch..ganz leicht..musst mal vor ne graue oder braune bzw. dunkle oberfläche halten und dabei am besten noch das licht anmachen.. ;)
 
hab auf jedenfalls eines was ab werk mit offener firmware ohne brand usw rennt.
 

Anhänge

  • 2012-06-10 14.21.41.png
    2012-06-10 14.21.41.png
    41,2 KB · Aufrufe: 591
so hab das update nun auch gemacht: aber das red-dot problem behebt das update nicht!...hab aber den eindruck das der red-dot etwas schwächer geworden ist.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
330
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
306
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
749
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten