S2 Update mit S3 Funktionen verfügbar

illmatic-gr

illmatic-gr

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

Neues Update verfügbar
Screenshot_20161205-085115.png
Screenshot_20161205-085122.png
 
Hallo,
wo sehe ich die Gear Software Version? Phone oder Uhr und wo?
 
Auf dem Handy im Gear Manager unter "gear info "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mist, blöde Autokorrektur. Kann ich den Titel noch ändern?
 
Habe es mir gerade runter geladen. Die Wetterapp wurde ja auch etwas geändert.Geht man auf seinen Standort,wird einem das aktuelle Wetter angezeigt und auch eigentlich die aktuelle Temperatur,nur da steht bei mir jetzt der Text.....die gleiche Temperatur wir gestern!!
 
Wie komme ich denn an die Ziffernblätter der S3? Finde da nix....
 
Die Suche nach Samsung Electronics fördert einige neue Zifferblätter zu Tage, unter anderem Frontier und Chronograph+.

Die Gear S2 wird durch das Update zur S2,5, bei der Erkennung wird aus E21B jetzt F21B.

Nach einer Stunde Inaktivität schlägt die Uhr körperliche Aktivitäten vor und überwacht die Ausübung derselben...die Schrittzahl wird in Form eines Dreiecks dargestellt, die Aktivitätsanzeige im Uhrenformat hat auch ein neues Design.
 
Frontier habe ich gefunden, der Chronograph würde mich aber interessieren....

Mit dem richtigen Suchbegriff geht's... :) gefunden...
Wobei ich meine gwd-Versionen mit Stepindicator, Akkustand und grossen Sekundenzeiger besser finde...
 

Anhänge

  • 20161130_210949.jpg
    20161130_210949.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Da hast Du recht. Wo bekommt man Deine Version her?
 
Thosch2602 schrieb:
Mit dem richtigen Suchbegriff geht's... :) gefunden...
Und welche waren das?
Unter "Frontier" "Chronograph+" finde ich nix. Unter "Samsung Electronics" jede Menge nur die Faces nicht.
Auf der Startseite der Gear App gibt es ein extra Bild "Samsung Watch faces" das erzeugt bei mir einen leeren Bildschirm.
Mit der alten Firmware habe ich dort die "neuen" Samsung Watchfaces gesehen, konnte aber keines laden!
Merkwürdig...
 
Heute finde ich die Zifferblätter auch nicht mehr...
 
Eisy schrieb:
Heute finde ich die Zifferblätter auch nicht mehr...
Stimmt, komisch...
Gut Dass ich die gestern direkt geladen habe....
 
Sind das denn die tatsächlichen Bezeichnunngen? Chronograph+ z.b.? Wie wird das Ziferblatt denn in der App genannt?
 
Bei mir werden sie auch nicht mehr angezeigt.
Hätte ich sie man gestern schon geladen.
 
Finde die watchfaces auch nicht........
Sehr schade.
 
Urbane Klassik ist auch original S3. Aber auch dieses Zifferblatt ist verschwunden.
Auf Anhieb sind die heruntergeladenen Zifferblätter nicht auf dem Smartphone zu finden.
 
Boah Leute,
Ich habe gerade mal die samsung hotline angerufen um zu fragen wie man die faces findet. Der Rat war setzten sie ihre Uhr auf Werkseinstellung zurück und suchen sie dann im Play Store von Google........ ohne Worte.......
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.607
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
squirrel_mainz
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Gnom0815
G
Zurück
Oben Unten