S3 via Kabel mit TV verbinden, Sky Go

D

Dani84

Neues Mitglied
0
Hallo!
Da wir gerne die Filme, die man bei sky go gucken kann auf unserem TV gucken wollen würden wir gerne mein S3 an den TV anschließen (haben wir vorher mit meinem Laptop gemacht aber der stürzt dank silverlight player neuerdings ab sobald ich sky go aufrufe :( ).
Wir haben ein original HDMI Kabel und alles angeschlossen wie im Netz und auch in der Beschreibung gefunden. Es funktioniert aber nicht :( Tv ist ca. 4 Jahre alt und von Blaupunkt, kein smart TV oder sowas. In vielen posts steht sobald das Kabel angeschlossen ist sollte das Bild auf dem TV kommen. Kommt aber gar nix. Was kann ich machen?
Vielen lieben Dank!
 
Das wird nicht funktionieren da die Sky Go App eine Art Kopierschutz eingebaut.
Das kann man aber mit root,xposed umgehen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
330
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
306
willi19
W
Zurück
Oben Unten