1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S3]Zeichensetzung S-Voice

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Voice" wurde erstellt von jennylein79, 15.06.2012.

  1. jennylein79, 15.06.2012 #1
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo !
    Kann mir jemand sagen, wie ich satzzeichen diktieren kann? wenn ich Komma sage, kommt statt das Zeichen das Wort!
    hab in der Anleitung und google auch nix gefunden. Oder muss ich die Einstellung ändern?
    Gruss Alex
     
  2. Rambo-007, 15.06.2012 #2
    Rambo-007

    Rambo-007 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hi,

    hab das selbe Problem!
    In einem anderen Forum steht:

    "Besteht bei manchen Geräten das Problem ...
    wird beim nächsten Software-up-date behoben."

    :cursing: nat toll....
     
  3. chrissi77, 15.06.2012 #3
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Und gleich noch eine Frage. Wenn ich sage Termin um 10 macht er 22 Uhr, was muss ich sagen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. BlackStone, 15.06.2012 #4
    BlackStone

    BlackStone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    01.04.2012
    naja, wenn du du das zu einer uhrzeit nach 10 uhr Morgens sagst gehts, von 22 uhr aus.
    also
    z.b.
    Termin morgen früh um 10.
     
  5. kamikaze2075, 15.06.2012 #5
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    @blackstone
    soeben getestet, bestätigt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. rodnroll, 15.06.2012 #6
    rodnroll

    rodnroll Gast

    Ich kann da die App AIVC empfehlen.. Die kann deutlich mehr und deutlich besser...
     
  7. wamis, 15.06.2012 #7
    wamis

    wamis Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Kann ich so bestätigen. Ich habe mal beide verglichen. Danach schaltet man das S-Voice nicht mehr an. Schade eigentlich für Samsung:thumbdn:
     
  8. rodnroll, 15.06.2012 #8
    rodnroll

    rodnroll Gast

    Dafür umso besser für den AIVC Entwickler. Ich verfolge die App schon seit sie noch Alice hieß und sie wird immer besser.. Eine Frage der Zeit bis er ne Menge Kohle von Samsung oder Co für seine Arbeit bekommt, wenn man mich fragt..
     
  9. BlackStone, 15.06.2012 #9
    BlackStone

    BlackStone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    01.04.2012
    yupp, sie ist um längen besser, wie alicoid und co.
     
  10. jennylein79, 16.06.2012 #10
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo. ich hab mir auch aivc runtergeladen. ist siri sehr ähnlich :tongue:
    ich meinte aber eher die diktierfunktion für Mails, sms oder whats App. er erkennt fast alle Wörter, aber kein Komma, Punkt, Fragezeichen oder sonst irgendwas. er schreibt dann die wörter hin. hab schon bei Samsung angerufen. die konnten das auch nicht sagen. werde nun am Montag zuruckgerufen :thumbdn:
     
  11. chrissi77, 16.06.2012 #11
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Hier mal ein Bild von mir.

    Edit: Hochladen des Bildes mit der App klappt irgendwie nicht:confused:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  12. Cyberangel, 13.01.2013 #12
    Cyberangel

    Cyberangel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2013
    Hallo Zusammen,

    hat irgendwer eine Lösung für das Problem der Satzzeichen finden können bzw. eine erhalten? Ich verzweifel daran, dass ich die Nachrichten nicht mehr diktieren kann (hatte vorher ein IPhone) Bin dankbar für jeden Hinweis - diese Funktion ist für mich tatsächlich extrem wichtig.

    Danke
     
  13. Jaipi, 06.08.2013 #13
    Jaipi

    Jaipi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2013
    Als Apple Umsteiger stehe ich vor dem gleichen Problem, gibt es keine Lösung dafür?
     
  14. listener, 06.08.2013 #14
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Doch, hol dir die Swype-Tastatur aus Google-Play, dann klappts auch bei deren Spracherkennung mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung.

    Grüße
    listener
     
  15. Jaipi, 06.08.2013 #15
    Jaipi

    Jaipi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2013
    Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, jetzt funktioniert es super.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. svoice Diktierfunktion