S3 zu laut

L

loi

Neues Mitglied
1
Hallo,

auch auf die Gefahr hin dass mich einige steinigen, nachdem ich in der SuFu nix gefunden hab, stell ich einen Thread rein.

Habe mit Ringtone Editor ein paar Klingeltöne aus MP3 geschnitten und dann anschleißend als Kontaktklingelton zu hinterlegen.

Wenn ich die dann aufrufe, gehts dann kurz in normaler Lautstärke los, darauf ist es aber sowas von laut dass es fast peinlich wäre wenn mich da jemand anruft.

Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich bin zu blöd.

Ich finde da keine Einstellung wie man das ändern könnte.

In den Einstellungen/Töne alles auf knapp über stumm.


Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen, Danke.



Bitte nicht böse sein wenn das Thema vielleicht schon mal hier behandelt wurde, aber unter Klingellautstärke ect. hab ich nix in der Sufu gefunden.


Gruß
loi
 
Einstellungen, Ton, Lautstärke. Da kann ich das einstellen oder vertu ich mich jetzt.?

Gesendet von einem Kochlöffel!
 
Er hat geschrieben das er alle Töne auf eine Stufe über Stumm hat, also bei sagen wir 10% von Hundert. Trotzdem klingelt sein Handy nach paar Sekunden auf überlaut.

;)

Hat der Ringtone Maker vll Einstellungen für die Lautstärke von dem du nix weist?
 
Ich finde das S3 zu leise.
 
Hallo,

also irgendwie hat sich das mit der Lautstärke relativiert.:thumbsup:

Keine Ahnung woran das lag.

Wenn ich jetzt in den Lautstärkeregler links am Gegäuse auf voll stelle "röhrt" das S3 in voller Laustärke.
Fahr ich den Regler auf die Hälfte passt das mit der Lautstärke......

Vielleicht lags an einem Neustart heute Morgen........


Naja was solls, nun passts ja
 
A.E.G Prinzip.

Auschalten - Einschalten - Geht wieder. lol
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten