S4 Lockscreen für das Note 2

MuffinCore

MuffinCore

Ambitioniertes Mitglied
45
Hier ist ein S4 Lockscreen für das N7100.
Ich selber nutze die Goa_Rom 9.2 und habe keine Probleme gehabt mit diesem Mod.
k31n-b-6512.png


k31n-c-c20a.png





downloaden
zip über cwm installieren
rebooten

Download: https://www.dropbox.com/s/lg21x25zmzaux5v/s4_glare_lock_port_n2_412.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und Woschdi
Wie verhält sich der MOD denn auf der GOA?

Wie wähle ich den Lockscreen aus? erstetzt er den herkömmlichen Note2 Lockscreen?
Funktionieren die anderen Lockscreens dann wie vorher?

Vielen Dank

Edith sagt:
Habe den Mod mal installiert ... falls es den ein oder anderen interessiert, der Lockscreen ersetzt den SIII bei Goa, der aber durch den Haken bei Rippleeffect weiterhin akivierbar bleibt! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade heim von arbeit.

gut das du dir die fragen selber beantworten konntest.
optisch find ich ihn gut.
die anderen s4 lockscreens interessieren mich auch aber da hab ich noch nix brauchbares gefunden.
 
Funktioniert das mit der Original Touchwiz (gerooted, cwm) ?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sollte funktionieren.
-backup machen und testen.
 
Bekomm ich den originalen nur durch das update zurück ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Durch das backup bekommst du dein altes system wieder hergestellt.
 
etwas umständlich nur um den Lockscreen zu wechseln. Ist das nicht nur ne apk die man austauscht und wieder zurück wandeln kann? Der Mod sollte ein Backup machen und ne Undo.zip bereitstellen, das ist ja wohl das mindeste.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
  • Danke
Reaktionen: skysat, KOREAKOREA und MuffinCore
ja sie stellt alles besser da und lockscreensounds sind auch vom s4.
i like it !
thx
 
Hi, beim Installieren der o. g App zeigt mir Bitdefender an, das es sich bei der App um aggressive Adware handelt...

Kann das Jemand bestätigen, bzw. weiß Jamand, ob es sich tatsächlich um Adware handelt ?
 

Anhänge

  • S4_Screenshot.jpg
    S4_Screenshot.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 329
Keine Ahnung ... habe Avast im Hintergrund laufen und das hat nicht gewarnt. Habe auch keine Push Werbung oder sonstiges. Lediglich in der App wird Werbung angezeigt, die man entfernen kann mit 100 was auch immer (ist alles chinesisch). Soll heißen, wenn man das anklickt kommt man auf so ne seltsame Seite - vielleicht kommt daher die Warnung?

Edith sagt:

Habe gerade nochmal nen Systemscan mit Avast gemacht - nix
Lookout gelade und das komplette Telefon überprüft - findet auch nichts ???

Keine Ahnung - wie gesagt, ich habe keine Werbung außerhalb der App feststellen können bisher

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
haben auch soeben mal mit avast gescannt -> nüx gefunden.
 
Es gibt Werbung im Einstellungsmenü zur App, aber die sieht man ja nie und aggressiv is da auch nix. no worries.

Wird aber langweilig der Lockscreen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Lockscreen wird irgendwann mal langweilig. :D
 

Ähnliche Themen

P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.852
patsem
P
onspeed
Antworten
27
Aufrufe
37.782
Maxman3101
Maxman3101
H
Antworten
29
Aufrufe
5.019
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten