S4 Mini VE (I9195i) - Hilfe beim Rooten

C

CheerUp

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hab mir vor kurzem das Mini S4 VE zugelegt und würde das gerne rooten. Vorher hatte ich das Mini S3, da ging alles ohne Probleme.
Ab Werk war bereits Android 4.4.4 installiert. Versucht habe ich es schon mit Towelroot, wobei das Gerät nicht unterstüzt wird. Nun habe ich mich hier natürlich auch schon nach ähnlichen Beiträgen umgeschaut
- [Anleitung] zum ROOTEN des Samsung Galaxy S4 VE (I9515) DBT Germany Knox 0x0 -
und wollte fragen, ob ich trotz abweichender Basisbandversion (siehe Bild), bei diesem Beitrag ab dem Punkt wo Odin ins Spiel kommt, den Versuch wagen kann, das Handy zu Rooten? Oder gibts da Probleme?

Danke und Gruß

Cheer
 

Anhänge

  • Version.jpg
    Version.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Timmerneu
T
N
Antworten
8
Aufrufe
992
viper24at
V
Zurück
Oben Unten