I9505 S4 mit Defektem Display per Pc steuern Hilfe

B

BrausePeter

Neues Mitglied
0
Hallo

wie schon oben angedeutet möchte ich mein s4 was ein komplett defektes display hat per pc steuern display ist komplett schwarz und das touch funktioniert auch nicht ..

leider ist usb debbuging und root nicht vorhanden bzw aktiviert kennt wer von euch evtl eine möglichkeit dies zu machen ??

Meine idee wäre per samsung smartswitch eine sicherung einzuspielen wo die einstellungen debbuging usw aktiviert ist .. könnte evtl jemand von euch so nett sein mir eine solche sicherung zukommen zu lassen? am besten wo auch kein sperrbildschirm ist
 
Und wer garantiert, dass das Handy nicht gestohlen ist.... Du kannst nicht so einfach eine fremde Sicherung auf deinem Gerät aufspielen. Die Sicherungen haben einen Fingerprint von deinem Gerät, sonst könnte ja jeder ganz einfach fremde Geräte rooten oder freischalten. Mit der offiziellen Samsung-Software Smartswitch schon gar nicht.

Wenn das gänge, wäre das ein großes Sicherheitsproblem....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
S
Antworten
1
Aufrufe
34
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten