S4 startet nach Sturz nicht mehr richtig

N

Niklas14

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben. Gestern Abend ist mir mein Handy auf die Hinterseite aus 1 Meter Höhe hingefallen. Seitdem spinnt es herum und lässt sich kaum einschalten (nur auf gut Glück und längerem fummeln) Habe schon wie ich im Internet entnehmen konnte leicht gegen den Power Button gedrückt, hat auch eigentlich geholfen. Jedoch geht das Handy wieder aus wenn ich öfters Mal den Power Button drücke (wenn ich das Handy entsperren möchte). Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, danke!
 
kaputt...

"Hingefallen" -> seitdem spinnt Gerät... klarer Fall für den Doktor

Ich würde es in eine Handywerkstatt bringen, ob die es reparieren können. Bei Hardwarefehlern kannste nicht viel machen, wenn du davon wenig bis gar keine Ahnung hast.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
133
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
151
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
5.155
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten