G900F S5 aufgehängt beim Firmwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-tor3-

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und hoffentlich kann mir Jemand helfen
Nach gescheitertem "Fimware upgrade steht nur noch folgendes auf dem Display.
Auf dem Display steht oben Links in der Farbe Rot:
ODIN MODE,
und darunter in weiss:
Product Name: SM-G900F
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
Reactivation Lock: Off
Knox Warranty Void: 0x0

Dann In Grau:
Qualcomm Secureboot: Enable (CSB)
AP SWREV: S1, T1, R1, A1, P1

Dann in Blau
Secure Download : Enable
Dann wieder in Rot:
UDC START

darunter etwa mittig im Display ein Handy und ein Computer mit einem gelben Dreieck dazwischen.
und darunter steht:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recoverymode in Kies & try again.

Wie komme ich aus der Nummer wieder raus und sind meine Daten jetzt futsch?
Danke im voraus
 
Daher hier dann jetzt zu. ;)
Bei weiteren Fragen bitte den verlinkten Thread nutzen. Danke
 
Hallo Melonos, ich kann da nichts finden was auf meinen Fall zutrifft, wo meinst du denn steht da was zu meinem Problem?
 
Dann mache ich nochmal kurz auf :D
 
Hab jetzt zwar die Frage dort gefunden, aber die wurde dort auch nicht beantwortet. Weiß Jemand Hilfe?
 
Ich verschiebe Dich einfach dahin .... Und lösche die dann in diesem Thread überflüssigen Posts

Edit: .... bzw lasse es hier zu, da Du im Thread schon nachgefragt hast. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten