S5 Firmware inoffiziell zum Download verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weihberg

weihberg

Dauergast
1.638
Laut sammobile ist nun die Firmware des Galaxy S5 inoffiziell zum Download verfügbar.
Heist wir können uns wohl bald auf eine Neuerungen in den ROMS freuen ... :confused2:
Link sammobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe noch nicht wirklich, welchen Mehrwert diese Nachricht im S3 Forum hat. Wenn es ROMs im S5 Look gibt, wird man es hier sicherlich erfahren - im entsprechenden ROM Thread.
 
Vor allem bringt es nicht viel, eine Rom fürs chinesische Modell (SM-G 9009) zu posten.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
290
hagex
hagex
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
936
html6405
html6405
E
Antworten
2
Aufrufe
1.037
EveryDayISeeMyDream
E
Zurück
Oben Unten