S5 mini display defekt,handy aus,wie kann ich die daten retten?

M

MajaBecker

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

wie oben schon beschrieben, habe ich folgendes Problem: Habe ein Samsung S5 mini und der Bildschirm geht nicht mehr an. Das Handy fährt zwar hoch und die entsprechenden Tasten leuchten, aber das Display bleibt schwarz. Jetzt ist das Problem, dass das Handy auch aus ist. Ich kann also keine Daten sichern, die sich auf dem Handy befinden, da ich mich nicht anmelden kann. Seh ja nichts. Möchte das Handy einschicken, aber die werden das dann ja platt machen.

Vielen Dank für Antworten!

Maja
 
Schon mal versucht über Kies ein Backup zu starten?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
788
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
622
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten